Jahrestag mit Freund Steffen: Jenny Frankhauser spricht schon von Hochzeit und Kindern

Jenny in love

Jenny Frankhauser (28) scheint nach einer Liebes-Pleite endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Kaum hat die Influencerin verraten, dass sie und ihr Freund Steffen zusammenziehen, spricht sie im nächsten Atemzug schon von Hochzeit und Kindern. Mit ihm kann sie sich einfach alles vorstellen, wie sie zum Jahrestag bei Instagram verrät.

Mit Steffen kann sich Jenny alles vorstellen

Für Jenny gibt es Grund zum Feiern: Am 6. Oktober haben sie und Partner Steffen ihr erstes Liebes-Jubiläum, wie sie ihren Followern verrät. Nach einem turbulenten Jahr ist sich Jenny ihrer Gefühle nun total sicher. Auf die Frage eines Fans “Werdet ihr zwei mal heiraten?” ist Jennys Antwort mehr als eindeutig: “Das ist doch das Ziel”, gesteht sie in ihrer Instagram-Story.

Pärchentattoos zum Jahrestag

View this post on Instagram

♥️„Küss mich doch endlich!“ ♥️ Mit diesem Satz vor genau einem Jahr, begann etwas ganz besonderes. 😍 Als ich dich kennenlernte, hatte ich die Hoffnung, dass es da draußen einen Menschen gibt, der zu mir passt, längst aufgegeben. Du hast mich davon überzeugt und mir bewiesen, dass es die wahre Liebe gibt und dass DU dieser Mensch bist, der mich vollendet. 🙌🏼 In unserem ersten Jahr haben wir beide schon so viel durch… was du für meinen Opa getan hast, werde ich nie vergessen. 💗 Danke, dass du auch meiner lieben Oma immer hilfst, wo du nur kannst. Das bedeutet mir unendlich viel. Danke, dass du mich liebst, wie ich bin… mit allen Fehlern. 💕 Danke, dass du unsere Liebe nie aufgegeben hast! Ich liebe dich über alles mein Baby! 🙏🏼♥️ Auf unendlich viele Jahre DU & ICH 🥰♥️ #einjahrduundich #höhenundtiefen #forever #mybiglove #jahrestag #couple #coupletattoo _____________________ ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ Danke liebe Pia @187_ink_tattoo für das schöne Tattoo. ♥️

A post shared by BEAUTY💄| FASHION👗| LIFESTYLE✨ (@jenny_frankhauser) on

♥️„Küss mich doch endlich!“ ♥️ Mit diesem Satz vor genau einem Jahr, begann etwas ganz besonderes. 😍 Als ich dich kennenlernte, hatte ich die Hoffnung, dass es da draußen einen Menschen gibt, der zu mir passt, längst aufgegeben. Du hast mich davon überzeugt und mir bewiesen, dass es die wahre Liebe gibt und dass DU dieser Mensch bist, der mich vollendet. 🙌🏼 In unserem ersten Jahr haben wir beide schon so viel durch… was du für meinen Opa getan hast, werde ich nie vergessen. 💗 Danke, dass du auch meiner lieben Oma immer hilfst, wo du nur kannst. Das bedeutet mir unendlich viel. Danke, dass du mich liebst, wie ich bin… mit allen Fehlern. 💕 Danke, dass du unsere Liebe nie aufgeben hast! Ich liebe dich über alles mein Baby! 🙏🏼♥️ Auf unendlich viele Jahre DU & ICH 🥰♥️ #einjahrduundich #höhenundtiefen #forever #mybiglove #jahrestag #couple #coupletattoo _____________________ ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ Danke liebe Pia @187_ink_tattoo für das schöne Tattoo. ♥️

Jenny ist so glücklich mit Steffen – weil er nicht nur für sie, sondern auch für ihre Familie immer eine große Hilfe war. Das verrät sie in einem aktuellen Liebes-Post, in dem sie auch ihre neuen Pärchentattoos präsentiert.

“Du hast mich davon überzeugt und mir bewiesen, dass es die wahre Liebe gibt und dass DU dieser Mensch bist, der mich vollendet. In unserem ersten Jahr haben wir beide schon so viel durch. Was du für meinen Opa getan hast, werde ich nie vergessen. Danke, dass du auch meiner lieben Oma immer hilfst, wo du nur kannst. Das bedeutet mir unendlich viel. Danke, dass du mich liebst, wie ich bin, mit allen Fehlern. Danke, dass du unsere Liebe nie aufgeben hast! Ich liebe dich über alles, mein Baby! Auf unendlich viele Jahre Du und Ich.”

Katzenberger-Frankhauser-Klein-Clan hat Steffen schon akzeptiert

Steffen ist der Mann, mit dem Jenny also ihre Zukunft plant. Und dazu gehören natürlich auch Kinder, wie Jenny ihren Fans verrät: “Ja, so wird es hoffentlich irgendwann sein”, schreibt sie zum Thema Nachwuchs bei Instagram.

Wenn Steffen für Jenny der Eine ist, dürfte sich die Familie freuen. Sie versteht sich bestens mit ihm, wie Aufnahmen der Geburtstagsfeier von Jennys Schwester Daniela zeigen.

Das Liebeskarussell von Jenny und Steffen

Jenny Frankhauser zeigte sich im Herbst 2019 erstmals öffentlich mit ihrem Freund Steffen. Nach einem halben Jahr Beziehung war plötzlich Schluss. Doch nur wenige Monate später bemerken Jennys Follower und Fans, dass in ihren Instagram-Storys wieder der Hund ihres Ex-Freundes zu sehen ist. Nach ihrem Ausstieg bei “Promi Big Brother” im August 2020 gesteht Jenny dann bei Instagram auch endlich, wie es es zum Liebescomeback kam.

Jenny Frankhauser

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel