Ioan Gruffudd drohte, Ehefrau wegen Gewicht zu verlassen

Kennen Sie den "Siebenschläger"? #einbuchstabedanebentiere

Der deutsche Cartoonist Martin Zak erweckt mit seinen Comics wilde Wortspiel-Tiere zum Leben.

Getzner Textil

Das BludenzerTraditionsunternehmen Getzner Textil zählt zu den erfolgreichstenTextilunternehmen Europas und beschäftigt in Vorarlberg über 1000 Menschen. 98Prozent der Textilien werden exportiert.

Besonderer Moment: Harry Styles hilft Fan beim Coming-out!

Harry Styles (27) hat zu seinen Fans eine spezielle Verbindung. Gerne interagiert der Sänger auf seinen Konzerten mit den Zuschauern, spricht mit ihnen oder gibt ihnen sogar Datingtipps. Bei einem Auftritt vergangene Woche in Milwaukee half er einem weiblichen Fan aus und erfüllte ihr einen persönlichen Wunsch: Harry unterbrach sein Konzert und unterstützte ein Mädchen bei dem Coming-out vor deren Mutter!

Agentur für Innovationen

Seit 1. September 2017 leitet Michael Otter die Außenwirtschaft Austria  der Wirtschaftskammer Österreich. Die Außenwirtschaftsorganisation der WKÖ ist der verlängerte Arm der österreichischen Wirtschaft im Ausland.

Sie ist die Internationalisierungs- und Innovationsagentur.Otter war zuvor selbst Handelsdelegierter, u. a. in Südkorea.

Hensslers pikante Geständnisse: Rache- und Rachengefühle bei Horror-Dessert

Steffen Henssler sorgt mit einem verbalen Nachschlag zur schmachvollen Auftakt-Sendung in der Vorwoche für Erstaunen und will es in der zweiten Folge der neuen Staffel gleich mit sechs Gegnerinnen aufnehmen. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Blum Beschläge

Der größte ArbeitgeberVorarlbergs mit 6258 Mitarbeitern im Land, der Höchster BeschlägeherstellsterBlum, liefert 97 Prozent aller Produkte in die ganze Welt. Innovation undQualität sind unabdingbar.

Liebherr Nenzing

Die riesigen Baumaschinen, die inNenzing von 1580 Liebherr-Mitarbeitern gefertigt werden, kommen zu 99 Prozentauf Baustellen in aller Herren und Frauen Länder zum Einsatz.

Neues Kapitel: Djamila Rowe will "Entenschnabel loswerden"

Djamila Rowe (54) sehnt sich nach Veränderung! Daraus, dass die Ex-Dschungelcamperin bereits die eine oder andere Beauty-OP hinter sich hat, macht sie keinen Hehl. Die Reality-TV-Darstellerin legte sich in der Vergangenheit des Öfteren unters Messer – ihre voluminösen Lippen sind inzwischen sogar zu ihrem Markenzeichen geworden. Davon hat die Brünette nun aber genug: Djamila möchte wieder kleinere Lippen haben, wie sie Promiflash verrät!

Extralanger Ausschnitt aus "SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung"

Schnecke Gary ist verschwunden! Auf der Suche nach dem geliebten Haustier stürzen sich SpongeBob und Patrick in ein großes Abenteuer, das sie bis nach Atlantic City, der versunkenen Stadt im Meer, führt. Hat der zwielichtige Bösewicht König Poseidon etwas mit Garys Verschwinden zu tun? SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung erscheint am 11. November als Blu-rayTM, DVD, Download und Video on Demand. Einen extralangen Ausschnitt können Sie aber schon hier genießen!

Hailey Bieber packt aus: So schlimm war ihre Ehekrise mit Justin

2018 haben Hailey und Justin Bieber geheiratet. Doch schon bald wendet sich Hailey verzweifelt an ihre Mutter, offenbart ihr, mit der Lebenskrise ihres Mannes nicht klar zu kommen: „Ich werde das auf keinen Fall schaffen.“ Mittlerweile wünschen sich Hailey und Justin nichts sehnlicher als ein Baby. © Promiflash

Noch nicht schwanger: So oft will Coupleontour es versuchen

Das Coupleontour-Duo möchte seinen Traum von einem gemeinsamen Baby nicht aufgeben. Vor wenigen Wochen fuhren Vanessa und Ina in eine dänische Kinderwunschklinik, wo sich Vanessa mithilfe eines Samenspenders künstlich befruchten ließ. Doch ihr sehnlichster Wunsch nach einem gemeinsamen Kind erfüllt sich für die beiden Frauen wohl noch nicht. Der erste Schwangerschaftstest war zumindest negativ. Wie geht es für die beiden Social-Media-Stars jetzt weiter?

"Pupsen": Das törnt "Adam sucht Eva"-Falko bei Frauen ab!

Falko Ochsenknecht (37) ist bereit für die große Liebe – und dafür lässt er sogar die Hüllen fallen! Ab dem 15. November geht der Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Star nämlich bei der Nackt-Datingshow Adam sucht Eva unter der heißen Sonne Griechenlands auf die Suche nach seiner Mrs. Right. Aber was törnt Falko bei Frauen eigentlich so richtig ab? Promiflash hat bei dem Schauspieler nachgefragt…

Chris-Trennung vor der Geburt: Eva Benetatou ist erleichtert

Evanthia Benetatou (29) ist froh, wie alles gekommen ist. Vor der Geburt ihres Babys haben sich die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin und ihr damaliger Verlobter Chris Broy getrennt. Die zwei konnten eine schwere Krise nicht überwinden und entschieden sich dafür, getrennte Wege zu gehen. Obwohl ihre Fans sich fragen, ob die Trennung vor der Entbindung des kleinen George eine gute Entscheidung war, weiß Eva: Sie und ihr Ex haben diesbezüglich alles richtig gemacht.

So könnte "Temptation Island" für Emmy "brenzlig" werden

Der Name der Show verrät es bereits: Temptation Island V.I.P. ist die Insel der Versuchung. Auch in diesem Jahr stellen vier Promipaare ihre Beziehung auf die Probe. Unter anderem mit dabei sind Emmy Russ (22) und ihr Freund Udo Bönstrup (27). Die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin sprach jetzt mit Promiflash darüber, wer oder was ihr in der Realityshow gefährlich werden könnte.

Ioan Gruffudd drohte, Ehefrau wegen Gewicht zu verlassen

Der Rosenkrieg zwischen Ioan Gruffudd (48) und Alice Evans (50) geht in die nächste Runde. Der „Fantastic Four“-Darsteller reichte Anfang des Jahres nach 14 Jahren Ehe die Scheidung ein – angeblich ohne dass seine Ehefrau Bescheid wusste. Seither lässt vor allem Alice öffentlich kein gutes Haar an ihrem Ex. Nun verriet sie, dass Ioan ihr schon früher mit einer Trennung gedroht hat – und zwar falls sie zunehmen sollte.