Im Dschungel: Cosimo Citiolo erinnert sich an Geldsorgen!

Verliebt in Sabrina? Patrick Romer spricht endlich Klartext

Was läuft da wirklich zwischen Patrick Romer (27) und Sabrina Mina (30)? Der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Sieger verbringt seit einigen Wochen viel Zeit mit der 5 Senses for Love-Bekanntheit. Sein Show-Kollege Eric Sindermann (34) bezeichnete die beiden sogar schon als „verliebtes Paar“. Doch sind Patrick und Sabrina wirklich in einer festen Beziehung? Im Interview mit Promiflash sprach der Bauer sucht Frau-Star jetzt Klartext!

Michelle Obama: Romantisches Foto zum Geburtstag

Der frühere US-Präsident Barack Obama hat seiner Frau Michelle mit einem romantischen gemeinsamen Foto zum Geburtstag gratuliert. Dazu gab es noch eine schöne Widmung. © dpa

Trocken trotz Regen? So sind die Tricks der Dschungel-Macher

Das sind die Tricks der Dschungel-Macher! Am Freitag startete die neue Staffel des allzeit beliebten Dschungelcamps. Neben Realitystars wie Cosimo Citiolo (41) und Cecilia Asoro, stellen sich unter anderem auch die Influencerin Jolina Mennen (30) und das Model Tessa Bergmeier (33) den teilweise ziemlich ekligen Dschungel-Prüfungen in Down Under. Auch an die australischen Wetterbedingungen müssen sich die Promis gewöhnen – dabei erhalten sie jedoch etwas Unterstützung von der Produktion!

Im Dschungel: Lucas Cordalis spricht weinend über Papa Costa

Lucas Cordalis (55) wird sentimental! Der Sohn des verstorbenen Sängers Costa Cordalis (✝75) ist derzeit im Dschungelcamp – und möchte genau wie sein Vater im Jahr 2004 die beliebte Krone mit nach Hause nehmen. Am Lagerfeuer sprach er nun von dem „Anita“-Interpreten und wurde dabei ganz emotional – so gab Lucas auch Einblicke in die letzten Stunden mit seinem geliebten Vater Costa.

Trotz Krone: Maren Gilzer wettert gegen das Dschungelcamp!

Maren Gilzer (62) redet Klartext! Vor acht Jahren war die Moderatorin Teil des Dschungelcamps. Neben Stars wie Jörn Schlönvoigt (36), Tanja Tischewitsch (33) und Aurelio Savina (45) durfte sich die Schauspielerin den härtesten Prüfungen von Down Under stellen – und gewann letztendlich die neunte Staffel des Erfolgsformats.Trotz ihres Gewinns will die Dschungelkönigin nichts mehr von der Show wissen – und rechnet nun mit dem Format ab!

Wie lief Claudia Effenberg und Verenas Dschungelprüfung?

Über wie viele Sterne konnten sich die Camper am sechsten Tag freuen? Bereits die ersten Folgen des Dschungelcamps liefern Topquoten. Grund können die Streitigkeiten zwischen den prominenten Bewohnern sein – besonders Claudia Effenberg (57) und Verena Kerth (41) sorgten schon für den ein oder anderen Zoff. Ob die beiden mit Tessa Bergmeier (33) deshalb an die Dschungelprüfung heranmüssen? So haben sich die drei in der heutigen Challenge geschlagen!

Oberflächlich: "Are You The One?"-Dorna reagiert auf Vanessa

Sie kommt nicht sonderlich gut weg. Bei Are You The One? dreht sich aktuell alles um das Dreiergespann Sasa, Vanessa und Carina. Vor allem Vanessa eckt immer wieder an – egal um wen es geht. Einige ihrer Mitkandidaten vermuteten bereits, dass es der Brünetten nur um Sendezeit geht. Zuletzt flirtete sie bei einem Date ziemlich stark mit Marwin Klute – und stellte dabei seine eigentliche Flamme Dorna als eifersüchtig dar. Auf diesen Vorwurf reagierte die Blondine nun.

Getrennt? Caro Daur stolziert zur Single-Hymne "Flowers"!

Will Caro Daur (27) hier etwas durch die Blume sagen? Seit Monaten gibt es Spekulationen, dass die Influencerin und der Podcaster Tommi Schmitt sich getrennt haben könnten. Die Fans sammeln immer mehr Indizien und auch Insider meldeten sich schon zu Wort und sprachen von einer Trennung. Jetzt teilt die Bloggerin selbst ein Video, welches tatsächlich das Liebes-Aus mit Tommi bedeuten könnte…

Aus nach drei Sekunden: Dieter Bohlen macht bei DSDS kurzen Prozess

Dieter Bohlen hat zuletzt seine Tendenz zur Altersmilde bestätigt. Aber schon die zweite Episode von "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) bringt doch wieder den früheren Gnadenlos-Juror zum Vorschein. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Promis verraten: So krass wird "Prominent getrennt" 2023!

Die Fans können sich wohl auf etwas gefasst machen! Vergangenes Jahr feierte das Format Prominent getrennt Premiere – und auch dieses Jahr treffen Ex-Paare in der Show aufeinander und müssen trotz Liebes-Aus miteinander funktionieren, um zu gewinnen. Unter anderem sind Mrs.Marlisa und ihr Verflossener Fabio sowie Kate Merlan (35) und ihr Noch-Ehemann Jakub (27) dabei. Gegenüber Promiflash verrieten die Teilnehmer erste Details!

"Das große Promibacken": Wer verlässt die Show als Zweites?

Ein weiterer Promi muss die Show verlassen. Bei Das große Promibacken treten verschiedene deutsche Stars in Back-Duellen gegeneinander an. Ziel des Ganzen ist es, die Show zu gewinnen und das Preisgeld an den Verein seiner Wahl zu spenden. In der vergangenen Woche startete die Sendung und Joey Heindle (29) musste direkt wieder nach Hause fahren – er hatte die wenigsten Punkte ergattert. Jetzt steht fest, wer als Nächstes gehen muss.

Im Dschungel: Cosimo Citiolo erinnert sich an Geldsorgen!

Cosimo Citiolo (41) spricht offen über eine schwierige Zeit. Der DSDS-Star ist seit vergangenen Freitag im Dschungelcamp zu sehen, wo er bereits die ein oder andere hitzige Diskussion geliefert hatte. Der Stuttgarter geriet zu Beginn mit Tessa Bergmeier (33) aneinander – den Zoff konnten die beiden schnell beiseitelegen. Der Sommerhaus-Kandidat kann nämlich auch anders und sorgt für gute Laune im australischen Busch. Doch jetzt zeigte sich Cosimo nachdenklich.