Ilka Bessin spricht bei VIPstagram über ihren Gewichtsverlust

Radikaler Lebenswandel

“Ich hab 16 cm Bauchumfang verloren. Ich bin da ganz stolz drauf” – Ilka Bessin hat ihr Leben radikal umgekrempelt und stark abgenommen. Wie? Das verrät die 48-Jährige im VIPstagram-Interview mit Tanja Bülter und Kena Amoa – hier im Video.

Ilka Bessin ist umgestiegen

“Ich finde du kannst auch als kräftiger Mensch gesund leben”, so Ilka Bessin. Gesund heißt für die gelernte Köchin nicht nur, sich gesund zu ernähren, sondern auch viel Bewegung. Gemütlich mit dem E-Bike von A nach B? Das kommt für die 48-Jährige nicht mehr in die Tüte. Während aller Welt mit Elektroantrieb radelt, tritt die Comedyfrau lieber selber in die Pedale. Da sei dann auch mal ein Burger oder Steak drin. Um eine Sache macht Ilka aber dennoch einen großen Bogen: Treppen. Warum, das erzählt sie ebenfalls in der neue Instagram-Ausgabe.

Bei VIPstagram gibt es die heißen Promi-News

Das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa fühlt Woche für Woche den Promis im VIPstagram-Talk auf den Zahn. Zudem im Check: die interessantesten Posts der VIPs, echte Insider-Stories und Anekdoten.

Alle Folgen von VIPstagram gibt es hier!

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW

Wer den Start der 5. Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” kaum erwarten kann, kann sich die Wartezeit verkürzen: Auf TVNOW gibt es alle bisherigen Staffeln der Promi-Show online auf Abruf.

Ilka Bessin

VIPstagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel