"Ich bin schockverliebt": "Bares für Rares"-Händlerinnen duellieren sich um Diamantring

Virginia Guiffre verklagt Prinz Andrew wegen mutmaßlichen sexuellen Missbrauchs

Virginia Guiffre behauptet, im Jahr 2001 im Haus von Jeffrey Epsteins ehemaliger Freundin Ghislaine Maxwell von Prinz Andrew, zweitältestem Sohn der britischen Königin Elizabeth, missbraucht worden zu sein. Guiffre war damals 17 Jahre alt. (Teaserbild: EPA-EFE/Will Oliver) © Reuters

In letzter Sekunde: Frechheit siegt im "Bares für Rares"-Bieterduell

Dass es im Händlerraum heiß hergeht, ist nichts Neues bei "Bares für Rares". So offensiv wie in der Donnerstagsausgabe der ZDF-Trödelshow hat man Susanne Steiger allerdings noch selten erlebt. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Hat "Pretty Little Liars"-Star Ian Harding etwa geheiratet?

Ist Ian Harding (34) etwa längst unter der Haube? Der Schauspieler wurde vor allem durch seine Rolle des attraktiven Lehrers Ezra Fitz in der Dramedy-Serie Pretty Little Liars weltweit bekannt. Dort führte er eine On-Off-Beziehung mit der Hauptfigur Aria (Lucy Hale, 32). Privat hat er schon lange sein Liebesglück in der Fotografin Sophie Hart gefunden. Jetzt wurde bekannt, dass die beiden auch schon verheiratet sind – und das nicht erst seit gestern…

Intime Einblicke: Stars zeigen ihren Po

Wie “Model-Mama” Heidi Klum: Diese Stars zeigen jetzt ihre Kehrseite auf Instagram.

Video: Diese Promis zeigen uns ihre sexy Kehrseite

Stars wie Heidi Klum teilen ihr Leben gerne auf Instagram und einige von ohnen schrecken dabei auch nicht davor zurück, ihren Hintern auf der beliebten Social-Media-Plattform zu zeigen.

Halbnackt und heiß: Heidi Klums Urlaubs-Show – Ehemann Tom freut’s

So wie Gott sie schuf: Heidi Klum beim Nacktbaden von Tom fotografiert

Davina Geiss lässt tief blicken

Davina Geiss nimmt ihre Follower auf Instagram regelmäßig mit in ihrLuxus-Leben.

Dabei präsentiert sich die Tochter von Carmen und Robertimmer top gestylt.

Davina Geiss teilt regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem luxuriösen Leben auf Instagram.

So klein und unschuldig sieht Davina schon lange nicht mehr aus.

(red)

Trotz Asexualität: Die Nerds stehen voll auf Nerdin Teresa!

Wird Beauty \u0026amp; The Nerd nun etwa zu einer Kuppelshow? Seit vergangener Woche flimmert das spannende TV-Format über die Bildschirme, bei dem aufgetakelte Ladys auf ihr komplettes Gegenteil treffen: Nerds, die mit Beauty so gar nichts am Hut haben. Daher schien es bisher eher unwahrscheinlich, dass dort heiße Flirts entstehen. Doch mit dem heutigen Einzug von Nerdin Teresa hat sich offenbar alles geändert. Denn die männlichen Kandidaten stehen total auf die Game-Testerin!

Danni Büchner greift PBB-Neuling an: "Du nervst mich jetzt schon!"

Neue Promis sorgen bei "Promi Big Brother" meist für frischen Wind. Doch bei Daniela Büchner liegt mit dem Einzug von Pascal Kappés Krawall in der Luft. Ein missglückter Einkauf versetzt derweil Rafi Rachek ins Tal der Tränen. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Nach Klinik-Aufenthalt: Janni Kusmagk im Schwanger-Endspurt

Janni (30) und Peer Kusmagks (46) Familie bekommt schon bald Zuwachs. Die Surferin ist gerade zum dritten Mal schwanger und das neueste Familienmitglied lässt sicherlich nicht mehr lange auf sich warten. Janni kann bereits einen kugelrunden Babybauch vorweisen. Trotz der großen Vorfreude auf Baby Nummer drei hatte die 30-Jährige es in den vergangenen Monaten nicht immer leicht. Erst vor wenigen Tagen musste sie beispielsweise ins Krankenhaus…

"Reife nicht da": Promi-BB-Dauerbeef nervte Heike Maurer!

Für Heike Maurer (68) war es bei Promi Big Brother nicht immer leicht – insbesondere ihre Mitbewohner kosteten sie einige Nerven. Die einstige Lottofee musste am Mittwoch den TV-Container als Erste verlassen. Für sie hatten einfach nicht genügend Zuschauer angerufen. Im Gespräch mit Promiflash blickt die Blondine auf ihre Zeit in der Realityshow zurück und kommt zu dem Schluss: Die andauernden Streitereien haben ihr ganz schön zugesetzt.

"Beauty & The Nerd"-Julien für Kuss-Überfall im Netz gehatet

Da ist Julien Momm definitiv übers Flirt-Ziel hinausgeschossen! Der ehemalige Temptation Island-Verführer ist momentan bei Beauty \u0026amp; The Nerd zu sehen – und zwar als Supporter von Nerdin Teresa. Während einer Party in der Villa küsste er ohne Vorwarnung einfach Show-Kollegin Meike Emonts. Sie und viele andere Castmitglieder waren entsetzt. Und auch im Netz kam Juliens Knutsch-Offensive überhaupt nicht gut an.

Wer ist der Schlager-Star auf diesem Kinderfoto?

Niemand wird erwachsen geboren. Das beweist Ross Antony, ehemals Mitglied der Band “Bro’Sis”. Der Sänger postet zur Freude seines Social-Media-Anhangs ein Foto aus einem lange zurückliegenden Winter. Hinter dem Post aber steckt Kalkül. © bitprojects

Nach Klinik-Aufenthalt: Janni Kusmagk im Schwanger-Endspurt

Janni Kusmagks drittes Baby wird bald zur Welt kommen. Die Schwangerschaft war für die Surferin bisher aber nicht immer leicht. Erst vor wenigen Tagen musste sie zum Beispiel ins Krankenhaus. © Promiflash

"Ich bin schockverliebt": "Bares für Rares"-Händlerinnen duellieren sich um Diamantring

Dieses Schmuckstück ist heiß begehrt unter den "Bares für Rares"-Händlerinnen. Die eine trifft der funkelnde Diamantring mitten ins Herz, die andere verzehnfacht mit ihrem Höchstgebot sogar den Wunschpreis der Verkäuferin. © 1&1 Mail & Media/teleschau