Hilaria Baldwin begeistert mit lustigem Still-Foto

Hilaria Baldwin teilt privates Still-Foto

Hilaria Baldwin (37), die Ehefrau von Schauspieler Alec Baldwin (63), ist stolze Mama ihrer sechs Kinder. Und das zeigt sie auch ihren regelmäßig ihren über 900.000 Abonnenten auf Instagram. Jetzt teilte sie einen lustigen Schnappschuss auf der Social-Media-Plattform, welchen sie in ungewöhnlicher Haltung beim Stillen ihres neun Monate alten Sohnes Eduardo zeigt.

Hilaria Baldwin: "Habe den Kampf gewonnen …"

Die 37-jährige Mama von sechs Kindern ist in ihrem neuesten Instagram-Post in einer prekären, aber lustigen Situation zu sehen. Mit halb ausgezogenem Sweatshirt sieht man die Yoga-Lehrerin, wie sie sich leicht verrenkt über ihren Sohn Eduardo beugt. Sie stillt ihn, während er in seinem Kinderwagen sitzt. Dazu schreibt sie: “Habe den Kampf gewonnen und konnte mein Kind endlich anschnallen. Du hast Hunger? Nein, du bleibst trotzdem da drin …” Was tut man nicht alles für die Kleinen!

Fans sind begeistert von dem Schnappschuss

Hilaria Baldwins große Fangemeinde ist begeistert von den ehrlichen Aufnahmen des Lebens einer frischgebackenen Mama. “Drive Thru Dining”, witzelte ein User. Ein anderer lobt die Aktion: “Du bist die beste Mama!”

Der neun Monate alte Eduardo ist der jüngste Sohn von Hilaria und ihrem Mann Alec. Das Paar hat zusammen insgesamt fünf leibliche Kinder. Im März sorgten sie nur wenige Monate nach Edus Geburt erneut mit einem Babyfoto für Aufsehen. Die kleine Lucia wurde als neues Familienmitglied vorgestellt. Sie kam durch eine Leihmutter zur Welt.

RTL.de empfiehlt

Großfamilie Baldwin auf dem roten Teppich



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel