GZSZ: Nach der geplatzen Hochzeit mit Laura: Werden Felix und Nazan jetzt ein Paar?

Ist nun der Weg frei für Nazan?

Laura (Chryssanthi Kavazi) und Felix (Thaddäus Meilinger) wollen zum zweiten Mal heiraten, doch auch diese Hochzeit steht unter keinem guten Stern. Felix lässt die Eheschließung im Standesamt platzen. Welche Rolle spielt seine heimliche Flamme Nazan (Vildan Cirpan) in dem Hochzeitsdrama? Wir haben Schauspielerin Vildan Cirpan dazu befragt. Uns hat sie verraten, ob Nazan und Felix nun vielleicht das neue GZSZ-Liebespaar werden könnten.

„Nazan hat sich niemals in die Beziehung von Felix und Laura eingemischt“

Keine Hochzeit, sondern ein gebrochenes Herz. So hatte sich das Laura nicht vorgestellt. Felix lässt sie sitzen. Welche Rolle spielt Nazan in dem Drama? “Erst einmal ist das natürlich einzig und allein die Entscheidung von Felix gewesen”, sagt Schauspielerin Vildan Cirpan, “Nazan hat sich niemals in die Beziehung der beiden eingemischt oder versucht, Felix von sich zu überzeugen. Und trotzdem fühlt sich Felix genauso von Nazan angezogen wie andersherum. Entsprechend hat sie mehr damit zu tun, als sie anfangs zu glauben scheint.”

Wie denkt der GZSZ-Star über die ganze Situation? “Ich persönlich finde es eine sehr heikle Geschichte und kann sehr gut nachvollziehen, wie sich Laura fühlen muss, wenn sie sitzen gelassen wird und anschließend erfahren muss, dass ihr fast zukünftiger Mann eigentlich eine andere liebt. Fest steht: 100 prozentig glücklich wären sie nie miteinander geworden, nachdem Felix so viele Zweifel hat. Gleichzeitig finde ich es nun auch für Nazan schwierig, nach einer frischen Trennung zu ihrem Herzensmenschen zu stehen.”

Video: Felix bricht Laura das Herz


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel