Gwen Stefani: Sohn Kingston ist schon 15 und hat eine Freundin

Mama Gwen gratuliert, aber Kingstons Herz schlägt für eine andere Frau

Huch, wie kann das sein? Gerade war er noch ein kleiner Knirps, jetzt ist Kingston, der Sohn von Gwen Stefani (51), schon 15! 15? Unglaublich! Von Mama gibt es liebevolle Geburtstagsgrüße bei Instagram. Doch wie es aussieht, freut sich Kingston zurzeit mehr über die Glückwünsche einer anderen Frau.

Der ist aber groß geworden!

“Happy 15. Geburtstag, mein wunderschöner Junge. Ich liebe Dich, Mom”, schreibt Gwen auf ihrem Instagram-Account zu einem Foto des Geburtstagskindes.

Kingston, der aus ihrer Ehe mit “Bush”-Frontmann Gavin Rossdale (55) stammt, spielt darauf verträumt Gitarre. Die musikalischen Gene scheint er von Mama und Papa geerbt zu haben.

„So glücklich, meinen Tag mit meinem Schatz zu verbringen“

Auf seinem eigenen Instagram-Account spielt aber nicht die berühmte Mama die Hauptrolle, sondern Kingstons Freundin Lola. “So glücklich, meinen Tag mit meinem Schatz zu verbringen”, schreibt Kingston zu einem Pärchenfoto mit seiner Liebsten.

Offenbar hat er sich zum Geburtstag selber einen Friseurbesuch geschenkt, denn statt lila-buntem Bob trägt der Stefani-Sohn jetzt raspelkurz und blond. Farbtechnisch möchte man sagen: Ganz die Mama. (csp)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel