Goldenes Klo: Melanie Müller zeigt ihr schmuckes neues Bad

Güldener Badezimmertraum

Als Dschungelkönigin hat sie ja bereits auf einem Thron Platz genommen. Wie eine Königin dürfte sich Melanie Müller (32) auch in ihrem neuen Badezimmer fühlen. Denn hier glänzt alles in Gold – inklusive der Toilette. Ihren güldenen Badezimmertraum präsentiert die 32-jährige Party-Sängerin stolz ihrer Community bei Instagram. Einem etwaigen “Shitstorm” dürfte Melanie da wohl ganz gelassen entgegensehen …

Melanie sorgt gern für Diskussionen

In regelmäßigen Abständen sorgt Melanie Müller ja mit ihren Beiträgen bei Instagram für erzürnte Netzreaktionen. Zuletzt erntete die Zweifach-Mama für ein Foto, das Sohnemann Matty mit einer Sex-Aufklärungs-Broschüre in der Hand zeigt, Kritik. Auch ihr Ausflug in den Schnee mit Tochter Mia Rose trotz Lockdown strafte die Fangemeinde mit entsprechenden Kommentaren ab.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel