Glamour in Monaco: Die schönsten Looks des Rosenballs 2022

Jill Lange happy: Ihr Ex Kamill kommt zu "Ex on the Beach"

Schreit das nach einem Liebes-Comeback? Jill Lange (21) verdrehte bei Ex on the Beach schon einigen Männern den Kopf und sorgte für Drama. Ihren eigenen Albtraum erlebte sie, als plötzlich ihr Ex Sascha am Strand auftauchte. Er hatte eigentlich geplant, Rache zu nehmen und ihr das Herz zu brechen – flog wegen seines Fehlverhaltens aber aus der Sendung. Jetzt wird der Beauty auch schon der nächste Ex serviert: Kamill Rutkowski stößt dazu – und Jill ist nicht abgeneigt!

Emilia Clarke bezaubert im sommerlichen Look bei Premiere

Emilia Clarke (35) zieht alle Blicke auf sich. Bereits in der Vergangenheit bewies die Game of Thrones-Darstellerin regelmäßig ihr Händchen für Mode. Immer wieder strahlte die Schauspielerin in ihren stylishen Outfits auf dem roten Teppich. Auch jetzt zeigte der Filmstar, dass er weiß, was ihm steht. Bei der Premiere des Theaterstücks „The Seagull“ bezauberte Emilia nun mit ihrem sommerlichen Look.

Huch! Hat Adele sich etwa die Lippen aufspritzen lassen?

Adele (34) hat ihrem Beauty-Doc offenbar einen Besuch abgestattet! Seit Beginn ihrer Karriere hat sich die „Easy on Me“-Interpretin ziemlich verändert. Dabei verabschiedete sie sich nicht nur von ihrer brauen Haarpracht, sondern ließ im vergangenen Jahr auch ziemlich die Pfunde purzeln. Hatte die Sängerin nun etwa Lust auf noch weitere optische Veränderungen? Auf neuen Aufnahmen wirken Adeles Lippen nämlich plötzlich deutlich fülliger als sonst.

Drogenbesitz in Russland: Brittney Griner gesteht Schuld ein

Brittney Griner (31) gibt ihren Fehler zu. Die mehrfache Basketball-Weltmeisterin wurde im Februar dieses Jahres am Moskauer Flughafen von der Polizei an ihrer Weiterreise gehindert. Der Grund: Beamte fanden im Gepäck der Sportlerin sogenannte Vape-Kartuschen und Haschisch-Öl. Insgesamt beschlagnahmten sie 0,5 Gramm Haschisch. Seitdem sitzt sie in Russland in Untersuchungshaft. Jetzt gab Brittney vor einem Gericht zu, eine Straftat begangen zu haben.

Seltenes Foto! Priyanka Chopra beim Wandern mit ihrem Baby

Was für ein seltener Anblick! Anfang des Jahres wurde Priyanka Chopra (39) zum ersten Mal Mutter. Mit ihrem Mann Nick Jonas (29) hieß sie dank einer Leihmutter ihr Töchterchen Malti Marie willkommen. Über ihren Nachwuchs sprechen die beiden allerdings kaum und auch zu sehen bekommt man die Kleine fast nie. Jetzt machte die Schauspielerin aber eine Ausnahme: Priyanka zeigte sich und ihr Baby beim Wandern!

Verona Pooth sauer: Suche nach Einbrechern wurde eingestellt

Verona Pooth (54) fühlt sich im Stich gelassen. In der Villa der Moderatorin wurde an Heiligabend eingebrochen, während die Familie Pooth nicht zu Hause war. Die Diebe ließen dabei kaum etwas Wertvolles aus – so fehlten der gebürtigen Bolivianerin danach unter anderem ein Auto, Bargeld und ihr Hochzeitsschmuck im Wert von rund einer Million Euro. Seitdem wurde nach den Kriminellen gesucht – bisher erfolglos, weshalb die Polizei die Ermittlungen nun einstellt. Verona ist empört darüber!

Lisa Rinna entschuldigt Netz-Ausraster mit Tod ihrer Mutter

Lisa Rinna meldet sich mit offenen Worten zu ihrem Fehlverhalten. Im November machte die The Real Housewives of Beverly Hills-Bekanntheit besorgniserregende Nachricht publik: Ihre Mutter Lois lag nach einem Schlaganfall im Krankenhaus. Tatsächlich verstarb sie wenige Tage später im Alter von 93 Jahren. Danach fiel Lisa unter anderem mit rassistischen Kommentaren und Beleidigungen im Netz auf. Nun entschuldigte sie sich – und erklärte ihr Verhalten mit dem Verlust ihrer Mama.

Laura Maria Rypa teilt süßes Tanzvideo mit Pietro Lombardi

Laura Maria Rypa (26) legt nach! Vor wenigen Wochen wurde öffentlich, dass die Influencerin und der Sänger Pietro Lombardi (30) ihrer Liebe eine zweite Chance geben und schon seit mehreren Monaten wieder ein Paar sind. Seitdem zeigen sie sich immer wieder zusammen in ihren Storys – am Freitag postete Laura sogar das erste gemeinsame Bild nach ihrem Comeback. Nun folgte auch ein süßer Tanzclip mit Pie!

"Das perfekte Dinner": Das waren die Highlights der Woche in Augsburg

Ein allzu neugieriger Kater und ein gockelnder "Hahn im Korb" sind die tierischen Highlights der "Das perfekte Dinner"-Woche in Augsburg. Der kulinarische Hochgenuss gerät da fast zur Nebensache. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Promi-Sause auf Sylt: So feiern Lindner und Lehfeldt Hochzeit auf der Insel

Finanzminister Christian Lindner (FDP) und die Journalistin Franca Lehfeldt heiraten dieses Wochenende auf Sylt – und kommen aus dem Feiern gar nicht heraus. Nach Standesamt und Polterabend folgt am Samstag der Höhepunkt der Feierlichkeiten. Einige Promis kamen mit dem Privatjet. © dpa

Im hautengen Kleid: Kylie Jenner zeigt ihren After-Baby-Body

Kylie Jenner (24) weiß sich stets gekonnt in Szene zu setzen! Im Februar erblickte Baby Nummer zwei der Unternehmerin das Licht der Welt. Der Name ihres und Travis Scotts (31) Sohnes ist bisher noch ein gut gehütetes Geheimnis. Nach der Geburt begann die Beauty wieder an ihrem After-Baby-Body zu arbeiten, wie sie ihren Fans im Netz zeigte. Mit dem Ergebnis fühlt sich Kylie offenbar sehr wohl!

Glamour in Monaco: Die schönsten Looks des Rosenballs 2022

Fürst Albert II. und Prinzessin Caroline haben am Freitagabend zum glamourösen Rosenball in Monaco geladen. Neben monegassischen Royals tummelten sich auch zahlreiche Stars auf der Party. Das sind die schönsten Looks des Abends. © 1&1 Mail & Media/spot on news