Fürstin Charlène von Monaco in medizinischer Behandlung

Peinlich? Das denkt Samira über "Bachelor in Paradise"-Sex

Samira Klampfl (27) ließ bei Bachelor in Paradise nichts anbrennen! Die Bachelor-Kandidatin aus dem Jahr 2018 fand nicht nur schnell Gefallen an Serkan Yavuz (28) – die beiden wurden auch ziemlich schnell intim miteinander: Die Turteltauben zogen sich nämlich kurzerhand für ein Schäferstündchen vor laufender Kamera in die Love Suite zurück. Aber was denkt Samira eigentlich jetzt während der Ausstrahlung über das Techtelmechtel bei „Bachelor in Paradise“?

"Macht mich wütend": Pur-Frontman Hartmut Engler schimpft über Impfverweigerer

Hartmut Engler, Frontmann der Band „PUR“, ist sauer. Und zwar auf alle die, die sich in dieser Zeit nicht impfen lassen.. © bitprojects

Fragwürdiges Spiel spaltet "Bares für Rares"-Team

Die Bilder sind ganz hübsch, doch die Aufschrift kommt bei einem Teil des Trödel-Teams um Horst Lichter gar nicht gut an. Eine Rarität mit sehr fragwürdigem Frauenbild erhitzt bei "Bares für Rares" die Gemüter. © 1&1 Mail & Media/teleschau

"Nichts überstürzen": Darum ist Ex-Bachelor Andrej noch solo

Andrej Mangold (34) im ehrlichen Beziehungstalk! Der einstige Bachelor war rund eineinhalb Jahre mit seiner Staffel-Gewinnerin Jennifer Lange (28) zusammen. Doch kurz nach ihrer Sommerhaus-Teilnahme zerbrach ihre Liebe. Die Bremerin ist bereits wieder neu verliebt – und zwar in den Musiker Darius Zander (37). Doch für Andrej läuft es bisher in Sachen Liebe nicht so gut. Jetzt verriet der Hottie, warum er noch solo ist!

Auf Harry Styles' Konzert: Olivia Wilde tanzt mit ihren Kids

Olivia Wildes (37) Kinder sind scheinbar große Fans ihres Freundes Harry Styles (27)! Die Schauspielerin zeigte sich seit Beginn der „Love On“-Tour des ehemaligen One Direction-Sängers immer wieder mal im Publikum seiner Konzerte. Auch ihre Familie nahm die 37-Jährige bereits mit zu einem Auftritt ihres Liebsten. Jetzt wurde Olivia sogar zusammen mit ihren beiden Kindern Otis (7) und Daisy (5) bei einer Show von Harry gesichtet.

Tanja Lanäus schwärmt: "Sturm der Liebe"-Part ist "Geschenk"

Tanja Lanäus (50) könnte wohl nicht glücklicher über ihren neuen Job sein. Die Schauspielerin ist bald bei Sturm der Liebe zu sehen. In dem ARD-Erfolgsformat stößt sie ab der 18. Staffel, die Anfang Dezember startet, zum Cast hinzu. Mit Promiflash plauderte die Kölnerin nun ein bisschen über ihr Engagement in der Telenovela. Dabei verriet der TV-Star auch, was seine Arbeit in der Serie zu etwas ganz Außergewöhnlichem macht.

Chris Daughtrys getötete Stieftochter: Das sagt ihre Mutter

Der Schmerz in Chris Daughtrys Familie sitzt tief. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Hannah – die Stieftochter des US-amerikanischen Sängers – bei einem Gewaltverbrechen ums Leben gekommen ist. Wie der Mord vonstattengegangen ist und wer die Tat ausübte, ist bislang noch unklar. Chris hat sich bereits zu dem schrecklichen Vorfall zu Wort gemeldet. Nun drückt auch seine Frau und Hannahs Mutter Deanna ihre Bestürzung aus.

Drei gescheiterte Ehen: Kim Kardashian macht Witze darüber

Sie nimmt sich selbst nicht zu ernst! Kim Kardashian (41) hat offenbar kein Glück in der Liebe. Im Februar dieses Jahres reichte sie nach rund sieben Jahren Ehe und vier gemeinsamen Kindern die Scheidung von Rapper Kanye West (44) ein. Auch mit ihren vorherigen Ehemännern Damon Thomas (50) und Kris Humphries (36) sollte es einfach nicht klappen. Darüber machte sich Kim nun tatsächlich lustig!

Waschmaschinen-Wickeltisch: Fans feiern Neu-Mama Yeliz Koc!

Yeliz Koc begeistert ihre Fans mit ihren Baby-Posts! Seit der Geburt ihrer Tochter gewährt die einstige Bachelor-Kandidatin ihren Fans Einblicke in ihren neuen Alltag als Mama. Kürzlich präsentierte sie ihre Waschmaschine, die sie zu einem Wickeltisch umfunktioniert hat – und das kommt bei ihrer Community gut an. © Promiflash

"The Ellen DeGeneres Show": Herzogin Meghan gibt Einblicke in Familienleben

Eigentlich gibt Herzogin Meghan nicht allzu viel über ihr Familienleben preis – doch in einem neuen TV-Interview plauderte sie jetzt offen über ihre zwei Kids. In der „The Ellen DeGeneres Show“ berichtete sie beispielsweise, dass ihr Sohn Archie Harrison es inzwischen liebt, der große Bruder von Lilibet Diana zu sein.  © Promiflash

Hat sich Scott Disick mit Kourtneys Verlobung abgefunden?

Stehen hier die Zeichen auf Versöhnung? Zuletzt machte Scott Disick (38) vor allem durch seine Ablehnung der neuen Verlobung seiner Ex Kourtney Kardashian (42) mit Travis Barker (46) Schlagzeilen. Er wollte sogar alles verhindern, um nicht mit dem Blink 182-Drummer in einem Raum sein zu müssen. Doch nun begegnete Scott dem frischverlobten Paar bei einer Party – und das ohne Streit!

Fallschirm-Fail: Deshalb hat Ryan Reynolds große Flugangst

Ryan Reynolds (45) ist auch nur ein Mensch wie jeder andere. Der Schauspieler bereiste für Filmprojekte wie Deadpool, „Red Notice“ oder „Selbst ist die Braut“ bereits die halbe Welt – umso überraschender ist es, zu erfahren, dass es für den Ehemann von Blake Lively (34) tatsächlich kaum etwas Schlimmeres als das Reisen gibt. Oder besser gesagt das Fliegen – denn der Hollywoodstar leidet unter schrecklicher Flugangst.

Fürstin Charlène von Monaco in medizinischer Behandlung

Fürstin Charlène von Monaco in medizinischer Behandlung, Fürstin Charlène von Monaco befindet außerhalb des Stadtstaates in medizinischer Behandlung. Wie angekündigt nahm sie auch nicht an den Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag Monacos am Freitag teil. © dpa