French Montana und seine organische Freundschaft mit Drake

Drake ist für French Montana einer der wenigen Menschen, die er im Musikbusiness zu seinen wahren Freunden zählt.

Dem „Haute Living Magazine“ sagte der Rapper dazu: „Man trifft nicht viele echte Freunde in diesem Spiel. Wenn man also jemanden triff, bei dem die Beziehung real ist, dann muss man dieses Gefühl einfangen und die Beziehung so solide wie möglich halten, denn man findet nicht viele solcher Menschen. Von 1000 Menschen hat man vielleicht zehn, mit denen es sich wirklich organisch anfühlt. Und das ist bei mir und Drake der Fall. Wir hatten dieselbe Mutter und denselben Vater. Wir sind in einem früheren Leben Brüder gewesen.“

Übrigens: Laut French Montana sprechen er und Drake sehr selten über ihre jeweiligen Musikprojekte.

Foto: (c) Sony Music

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel