Filip Pavlović, Lucas Cordalis und Harald Glööckler ziehen in den Dschungel: So reagiert das Netz

Freude im Netz: Drei Herren für das Dschungelcamp 2022

Was war das für ein spannendes Finale von “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow”! Die verbliebenen vier Kandidaten Djamila Rowe (53), Mike Heiter (28), Lars Tönsfeuerborn (31) und Filip Pavlović (28) kämpften in zwei Dschungelprüfungs-Tauglichkeitsprüfungen um das “Goldene Ticket” fürs Dschungelcamp 2022. Am Ende kürten die Zuschauer Filip zum Sieger. Aber er ist nicht der einzige Camper, der bereits feststeht: Auch Lucas Cordalis (53) und Harald Glööckler (55) sind nächstes Jahr dabei. Kein Wunder, dass die Vorfreude im Netz schon groß ist. Hier haben wir die lustigsten Social-Media-Reaktionen zusammengefasst.

Mit Harald Glööckler wird es pompöös

Harald Glööckler oder Cher? Oder doch etwa eine verkleidete Djamila? Das ist hier die Frage…

Filip + Essensprüfung = Unterhaltung pur!

Mit Filip als Kandidat im Dschungelcamp 2022 sind uns unterhaltsame Essensprüfungen auf jeden Fall garantiert.

Essensprüfung sorgt für Schadenfreude im Netz

Der heimliche Star der finalen Folge von “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” war allerdings die Essensprüfung. Live im TV mussten Filip und Konkurrentin Djamila allerlei dschungelige Köstlichkeiten verspeisen, um ihre Dschungel-Tauglichkeit unter Beweis zu stellen. Ganz zur Schadenfreude der Twitter-Gemeinde.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel