Ex-„Unter uns“ Schauspielerin Nora Koppen ist zum ersten Mal Mama geworden

Name des Babys noch unbekannt

Große Freude bei Nora Koppen (31): Die ehemalige “Unter uns”-Schauspielerin hat ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Das gab sie auf ihrem Instagram-Account bekannt. Dort postete sie zwei Bilder, auf denen unter anderem die Hand des Neugeborenen zu sehen ist, die ihren Finger umklammert. Dazu schrieb Koppen: “Finally! Am 20.03.2021 um 5:54 Uhr ist unser Sohn endlich geboren.” Den Namen verriet sie allerdings noch nicht.

Mit diesen Fotos verkündet Nora Koppen die Geburt ihres Sohnes

“Uns geht es gut und wir erholen uns aktuell noch ein wenig von der Geburt”, teilt Nora ihren Fans unter dem Post mit und bedankt sich außerdem für die vielen Nachrichten und Nachfragen. Bald werde sie sich wieder persönlich in ihrer Instagra-Story melden.

Im Dezember verriet Koppen zuerst in einem “Bild”-Interview, dass sie ihr erstes Kind gemeinsam mit ihrem Partner Jan im März erwarte.

Ehemalige „Unter uns“-Kollegen gratulieren

Natürlich können es sich Noras ehemalige “Unter uns”-Kollegen nicht nehmen lassen, ihre Glückwünsche unter dem Post dazulassen. Lars Steinhöfel, Valea Scalabrino, Alexander Milo, und Antonia Michalsky haben sich bislang in den Kommentaren gemeldet. Und Claudelle Deckert hat sogar eine kleine Neuigkeit für die frischgebackene Mama: “Ich habe gerade den Aszendenten ausgerechnet. Dein kleiner Mann ist Wassermann im Aszendenten.”

spot on news


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel