Ex on the Beach: Salvatore schließt endgültig mit Christina ab

Nach „Temptation Island“ trennten sie sich

Durch ihre “Temptation Island”-Teilnahme ging die Beziehung von Salvatore und Christina in die Brüche. Bei “Ex on the Beach” stellte sich dann allerdings heraus, dass Salvatore noch nicht ganz mit seiner Ex-Freundin abgeschlossen hat. Zumindest hatte er noch Redebedarf, doch von Christina gab’s nur einen Ausraster nach dem anderen zu spüren. Pünktlich am letzten Abend in der “Ex on the Beach”-Villa streicht Salvatore Christina dann doch endgültig aus seiner Welt. Wie er unter Tränen feststellt, dass sie in seinem Lebe keine Rolle mehr spielen soll, zeigen wir im Video.

Gesucht & gefunden? Christina vergnügt sich mit Aleks

Christina ist ihrem Ex-Freund Salvatore offenbar einen Schritt voraus und hat schon vor längerer Zeit mit ihm abgeschlossen. Jedenfalls kann die “Ex on the Beach”-Kandidatin sich schon zu 100% auf Neuankömmling Aleks konzentrieren… Warum Salvatore nicht wirklich an echte Gefühle zwischen Christina und Aleks glaubt, sehen Sie in diesem Video.

„Ex on the Beach“ auf TVNOW anschauen

Was sonst noch in der letzten Folge von “Ex on the Beach” passiert, gibt’s ab jetzt auf TVNOW zu sehen! 


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel