Ex-„Miss Germany“ Anahita Rehbein: Das Baby ist da!

Anahita Rehbein ist Mutter geworden

“Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie schön es sich anfühlt, dieses besondere Wesen in den Armen zu halten”, schwärmt Anahita Rehbein (27) bei Instagram. Am 7. Juni ist die ehemalige “Miss Germany” Mama geworden und meldet sich jetzt das erste Mal nach der Geburt bei ihren Followern.

Die Geburt war turbulent

“Hello, little Max Luan Echtermann”, schreibt Anahita zu den ersten Fotos mit ihrem süßen kleinen Sohn, die sie bei Instagram postet. Auf einem Foto halten sie und ihr Mann Jörg Echtermann (53) die winzige Hand des Kleinen. Sein Gesicht zeigt sie zwar nicht, aber allen Bildern sieht man an, wie verliebt die frischgebackene Mama in ihren Sohn ist. “Mein Herz explodiert, wenn ich unseren kleinen Mann sehe”, schwärmt Anahita. Sie und ihr Mann sind seit August verheiratet und freuen sich sehr, nun eine Familie zu sein. Im November 2020 hatte die Influencerin ihre Schwangerschaft verkündet.

Inzwischen sind Max und Mama zu Hause.”Die Geburt war turbulent und definitiv anders, als ich sie mir vorgestellt habe (werde euch auf jeden Fall noch berichten), aber Max ist gesund und munter und ich wurde heute Vormittag entlassen”, schreibt Anahita. Und entschuldigt sich schon jetzt bei ihren Followern, wenn in nächster Zeit auf ihren Social Media-Kanälen etwas weniger los ist. “Also, falls es hier die Tage bissle ruhiger ist, genieße ich einfach die Zeit mit Max und bin wahrscheinlich nur damit beschäftigt, Max zu fotografieren und anzuschauen.” Volleste Verständnis. (csp)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel