Ex-Dschungelcamperin Sara Kulka: Corona-Test-Ergebnis vom Arzt ist da

Sara hat sich nicht infiziert

Nach zwei positiven Corona-Schnelltests hat Model Sara Kulka (30) nun endlich die Gewissheit vom Arzt – sie hat sich nicht mit dem Coronavirus infiziert! Über das Ergebnis freut sie sich mit ihren Fans und Followern bei Instagram.

Sara schreit vor Freude!

Kreischend verrät sie ihren Followern in einer Instagram-Story, dass sie sich nicht mit Corona angesteckt hat. Es ist nur ein Schnupfen! Die Zweifach-Mama kann endlich aufatmen! “Ich wusse es einfach, dennoch wollte ich Verantwortung übernehmen und mich testen lassen”, schreibt Sara zu ihrem Video.

Am Wochenende hatte Saea wegen leichter Schnupfen-Symptome einen Corona-Schnelltest gemacht. Zweimal fiel dieser positiv aus. Am Montagmorgen war sie dann für einen PCR-Test beim Arzt.

Im Video: Sara Kulka unter Schock nachdemder Corona-Schnelltest positiv war


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel