Evelyn Burdecki ist in der Jury von „Das Supertalent“ 2020

Evelyn Burdecki ist die Dame in der „Supertalent“-Jury

Evelyn Burdecki nimmt als einzige Dame zwischen Dieter Bohlen, Chris Tall und Bruce Darnell in der Jury von “Das Supertalent” 2020 Platz. Sie macht sich mit ihren drei Kollegen gemeinsam auf die Suche nach dem größten Talent in Deutschland.

Evelyn Burdecki ist bereits Dschungelkönigin

Evelyn Burdecki wurde 1988 als Tochter einer erzkatholischen polnischen Familie in Düsseldorf geboren. Die ersten Schritte im Showbusiness wagte sie bei dem RTL Format “Take me out”, darauf folgte 2017 die Kuppelshow “Der Bachelor”, wo sie ebenfalls als Kandidatin an den Start ging und nach ein paar Minuten Sendezeit auch schon wieder rausflog. Evelyn Burdecki gab nicht auf und erhielt erneut die Chance sich bei der SAT. 1-Reality- Show “Promi Big Brother” unter Beweis zu stellen – mit Erfolg! Big Brain Burdecki war geboren. E

velyn begeisterte die Zuschauer mit ihrer verpeilten Art und sorgte fortan für jede Menge Wortakrobatik im TV. Dies blieb auch RTL nicht verborgen und so wurde sie kurzerhand erneut für die Kuppelshow “Bachelor in Paradise” engagiert.

2019 gelang Evelyn der endgültige Durchbruch, in dem sie ein Millionenpublikum bei RTL “Ich bin ein Star – holt mich heraus ” begeisterte und sich einen festen Platz im Herzen der Zuschauer sicherte. Die Düsseldorferin gewann die Dschungelkrone und sicherte sich kurze Zeit später einen Platz in der beliebten Tanzshow “Lets Dance”. Sie landete auf dem 5. Platz. 2019 folgten diverse weitere Auftritte in RTL-Shows. Parallel konnte sich Evelyn auch ihre Community in den sozialen Medien aufbauen und bis dato folgen ihr knapp 600.000 Follower bei Instagram.

„Das Supertalent“ 2020 online schauen im Stream auf TVNOW

Die neuen Folgen “Das Supertalent” 2020 gibt es ab dem 17. Oktober bei RTL im TV und im Livestream auf TVNOW zu sehen.

Ganze Folgen sind nach der TV-Ausstrahlung auch jederzeit auf TVNOW im Stream abrufbar. 

Evelyn Burdecki

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel