Eva Benetatou: Die Geburt ihres Sohnes kann jeden Moment losgehen

Eva im Umzugschaos

“Sommerhaus der Stars”-Teilnehmerin Eva Benetatou ist hochschwanger. Jeden Moment kann es für die 29-Jährige mit der Geburt losgehen. Und das, obwohl in ihrem Leben gerade ein kleines Chaos herrscht. Die Trennung von Freund und Kindsvater Chris Broy ist wenige Wochen her und dann steckt sie auch noch mitten im Umzug. “Hier fehlt noch die Küche, hier muss noch einiges auf Vordermann gebracht werden, aber das Kinderzimmer steht”, erklärt uns Eva im RTL-Interview. Wer die Single-Lady bei der Geburt begleitet, das verrät sie im Video.

„Für mich fühlt es sich momentan richtig an"

“Es kommt viel Veränderung”, sagt Eva Benetatou. Damit meint sie, dass sie ihre rosafarbene Einrichtung aus der alten Wohnung gegen neue austauscht. Doch es klingt, als würde sie viel mehr damit meinen. Das Leben in ihrer Single-Wohnung und alte Lasten schüttelt sie ab, Zeit für ein neues Kapitel: ohne Mann, dafür mit Baby. “Für mich fühlt es sich momentan richtig an. Alles nimmt Form an”, so Eva.

Ganz alleine ist sie ja auch nicht, denn Hündin Sheikha wohnt auch bei ihr. “Ich könnte mir nicht vorstellen, ohne meinen Hund zu sein. Ich fühle mich nicht alleine, jede Sekunde, die sie hier ist”, verrät die ehemalige “Bachelor”-Kandidatin. Die wird Eva aber wohl kaum in den Kreißsaal begleiten. Wer sie während der Geburt unterstützt, das erfahren Sie im Video.

“Was machen wir, wenn die Fruchtblase platzt?”, witzelt Eva noch fröhlich. Aktuell ist sie in der 39. Schwangerschaftswoche. Bereit ist sie jedenfalls: Der Klinik-Koffer der Influencerin ist bereits gepackt. Mal sehen, wann sich der Knirps in ihrem Bauch auf den Weg macht… (rla)

"Sommerhaus der Stars" auf TVNOW sehen

Sie haben Eva Benetatou und mittlerweile Ex-Freund Chris Broy beim “RTL Sommerhaus der Stars” verpasst? Im Nachhinein zeigen wir alle Folgen auf TVNOW.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel