Eugenie Bouchard: Ist Tennis-Schönheit in NFL-Star Mason Rudolph verliebt?

Offenbar mehr als ein Flirt

Es ist ein trauriger Tag für die Männerwelt – sollten die Informationen von “TMZ Sports” der Wahrheit entsprechen. Denn laut dem US-amerikanischen Magazin ist Tennis-Schönheit Eugenie Bouchard nicht mehr Single. Doch nicht nur das: Bei ihrem Freund soll es sich um einen berühmten Sportstar handeln.

Instagram-Post verrät Bouchard

Die Rede ist von Footballer Mason Rudolph, der für die Pittsburgh Steelers in der NFL spielt. Ein Schwergewicht durch und durch also für die so zierliche Französin, die sich in der Vergangenheit vor allem durch ihre Tätigkeiten neben dem Platz einen Namen machte. 2014 war sie noch auf Rang fünf in der Damen-Weltrangliste, mittlerweile reicht es nicht einmal mehr für die Top 100. Das Interesse an ihrer Person bleibt dagegen weiterhin ungebrochen: Mittlerweile folgen der 26-Jährigen knapp 2,1 Millionen Menschen auf Instagram.

Über eben diese Plattform kam heraus, dass sich Bouchard zuletzt in Pittsburgh aufhielt. Die 26-Jährige postete ein Foto von sich aus einem Restaurant mit der Bildunterschrift “Pitt Stop”. Gelikt wurde des Bild von Rudlpoh. Aus dem Bericht von “TMZ Sports” hervor, dass sich die beiden Sportstars dort getroffen haben sollen. Dabei soll es anscheinend gefunkt haben.

Bislang haben sich weder Bouchard noch Rudolph zu ihrer Beziehung geäußert. Ein bisschen Resthoffnung für die Männerwelt besteht demnach noch.

View this post on Instagram

pitt stop

A post shared by Genie Bouchard (@geniebouchard) on

pitt stop

Sport

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel