Dua Lipa zeigt sich total verknallt auf Instagram: Liebeserklärung an Anwar Hadid

Dua Lipa: Schmusend und knutschend mit Freund Anwar Hadid

In ihren Hits singt Dua Lipa (25) oft von Herzschmerz, Vertrauensbruch und toxischen Beziehungen – doch im Real Life erlebt die erfolgreiche Sängerin genau das Gegenteil! Seit 2019 ist die 25-Jährige glücklich mit Anwar Hadid (22), dem Bruder der Supermodels Gigi (26) und Bella Hadid (24), zusammen. Dass die Flamme ihrer Liebe auch noch nach zwei Jahren lodert, beweist die “One Kiss”-Interpretin nun mit einem Post auf ihrem Instagram-Profil. Zum Geburtstag des Male Models gibts von der verliebten Musikerin nämlich private Schnappschüsse und eine zuckersüße Liebeserklärung.

„Ich habe das Glück, dich zu lieben und von dir geliebt zu werden“

“Happy Birthday Baby. Eine weitere Runde um die Sonne – du machst meine Welt so viel besser”, beginnt die 25-Jährige ihre süßen Geburtstagsglückwünsche. “Ich habe das Glück, dich zu lieben und von dir geliebt zu werden”, freut sich die gebürtige Londonerin. Und damit sei sie nicht alleine. Denn Hündchen Dexter “ist auch so glücklich und liebt dich so sehr.” Das zeigen auch die bezaubernden Fotos, die Dua Lipa für den Ehrentag ihres Liebsten zusammengestellt hat. Inmitten verliebter Pärchen-Schnappschüsse finden sich nämlich süße Hunde-Selfies mit dem vierbeinigen Familienmitglied.

Wilde Sause in gemeinsamer Wohnung?



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel