DSDS-Favorit Karl Jeroboan: Gesundheitsproblem könnte sein Aus bedeuten

DSDS-Kandidat Karl Jeroboan hat einen bösen Verdacht

Karl Jeroboan (30) hat gerade jeden Grund zur Freude. Mit seinem Gänsehautauftritt bei DSDS kann er Chefjuror Dieter Bohlen (66) von sich überzeugen und bekommt die goldene CD des Poptitans. Damit gehört der Vater eines Sohnes zu den Topfavoriten der 18. Staffel. Doch seine Glanzleistung in der Castingshow wird nun von einem beunruhigende, gesundheitlichen Problem in den Schatten gestellt. Nach seinem Auftritt ist etwas passiert, das nicht nur Karls Familie extrem große Sorgen bereitet sondern im schlimmsten Fall sogar sein Aus bei DSDS bedeuten könnte. Was los ist und wie Karl seinem Problem entgegenblickt, das erfahren Sie in unserem Video.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel