DSDS 2021: Dieser Kandidat macht den Dschungelbuch-Affen – und kann damit punkten!

Wilder Dschungelgesang im DSDS-Casting

Balu, Mogli, Baghira und Co.: Wer kennt und liebt den Disney-Klassiker “Das Dschungelbuch” nicht? Spätestens bei den schmissigen Songs sitzt keiner mehr still. Doch ist “I Wanna Be Like You” von Orang-Utan King Louie der richtige Song fürs DSDS-Casting? Im Falle von Dominic Möws geht, ja! Der 20-Jährige performt den Song voller Hingabe – inklusive authentischem Affengebrüll. Und der DSDS-Jury gefällt’s! Den Auftritt der besonderen Art gibt’s im oberen Video zu sehen.

Maite Kelly fühlt den Dschungel-Groove

Auch wenn Superstar-Anwärter Dominic mit seinem Dschungelbuch-Song nicht unbedingt das Standard-Programm der DSDS-Castings zum Besten gibt, kommt der Beat gut an. DSDS-Jurorin Maite Kelly kann bei so viel Dschungel-Groove jedenfalls gar nicht still sitzen und auch die anderen Juroren wippen am Jurypult fleißig mit.

Dieter Bohlen ist bei Dominics lockerer Art baff

Und auch mit “Uptown Funk” geht Dominic vor der DSDS-Jury ab wie eine Rakete. “Ich hab noch nie einen gesehen, der hier so locker auf der Bühne gestanden hat, wie du”, so der Poptitan höchstpersönlich. Was für ein Kompliment! Und auch die übrigen Juroren halten den Superstar-Anwärter für den geborenen Entertainer.

Kein Wunder also, dass sich Dominic nach 4 Ja-Stimmen einen gelben Recall-Zettel abholen darf. Wie heftig er zu “Uptown Funk” abgeht, zeigen wir im unteren Video.

DSDS auf TVNOW streamen

Die zweite Folge von “Deutschland sucht den Superstar” zeigt RTL am Samstag, den 09. Januar 2021, ab 20:15 Uhr bei RTL. Und das Beste: Die neue Folge von DSDS ist jetzt schon auf TVNOW verfügbar.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir hier noch mal zusammengefasst.

Maite Kelly

Dieter Bohlen

Michael Wendler

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel