DSDS 2021: Daniel "Ludi" Ludwig will zeigen: „Es ist in Ordnung bunt zu sein!“

Daniel „Ludi“ Ludwig: „Lasst Leute einfach leben!“

Daniel “Ludi” Ludwig ist bunt – und das ist auch gut so! Der DSDS-Kandidat ist vom ersten Moment an im Casting immer aufgefallen mit seinem Auftreten. Aber eben nicht nur damit: Er hat auch eine mega Stimme und damit die DSDS-Jury immer wieder komplett umgehauen. Vor seinem Solo-Auftritt in der ersten Liveshow von “Deutschland sucht den Superstar” 2021 nimmt er sich die Zeit und hält ein Plädoyer für die Vielfalt, das Leben und die Toleranz! Was er den Menschen zu sagen hat, ist hier im Video zu sehen.

"Ludi" singt "Attention" von Charlie Puth

Nachdem er gezeigt hat, was für ein großes Herz er hat, zeigt “Ludi” nun auch noch der DSDS-Jury, was für eine große Stimme er hat. Er performt den Song “Attention” von Charlie Puth. Wie das klingt ist hier im Video zu sehen.

Ob das für den Einzug in das große Finale von “Deutschland sucht den Superstar” 2021 reicht, das gibt es in voller Länge auf TVNOW zu sehen.

Den Weg der Top 9 bei DSDS 2021 auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Neue Jury, neue Stimmen, neue Ideen: “Deutschland sucht den Superstar” erfindet sich neu – und geht 2022 mit frischem Konzept an den Start. Bewerbungen für das Online-Casting der 19. Staffel sind jetzt schon JETZT HIER möglich.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel