DSDS 201: Daniele Puccia ist ein richtiger Strahlemann mit Hammer-Stimme!

Locker und entspannt versprüht Daniele seine gute Laune bei DSDS

Er ist eine echte Frohnatur: Daniele Puccia versprüht bei “Deutschland sucht den Superstar” 2021 seine gute Laune und reißt damit auch die ganze Jury mit. Daniele singt “Übermorgen” von Mark Forster und beweist damit, dass er das Zeug zum echten “Bravo Boy” hat, wie hier im Video zu sehen ist.

Maite Kelly: „Du hast ein Wahnsinns-Charisma!“

Daniele liebt das Gefühl, vor Publikum zu stehen. Er hat eine Band und stand auch schon auf der ein oder anderen Bühne. Doch die waren bisher immer recht klein. Das soll sich nun ändern. Daniele ist zu DSDS 2021 gekommen, um sich den Weg auf die ganz großen Bühnen zu suchen. Sein Start vor der Jury könnte da kaum besser laufen. Alle sind ziemlich begeistert von dem sympathischen Strahlemann.

“Du hast ein Wahnsinns-Charisma”, findet DSDS-Jurorin Maite Kelly und auch Mike Singer ist begeistert von dem ganzen Auftreten des jungen Sängers. So begeistert gibt’s natürlich auch einen Recall-Zettel und Daniele kann seinen Traum vom Superstar-Dasein weiterträumen.

Die komplette 10. Folge von “Deutschland sucht den Superstar” 2021 gibt es auf TVNOW zu sehen.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel