Dschungelcamp: Dr. Bob und Tanja Tischewitsch lüften ihre Geheimnisse aus der 9. Staffel

Ein Promi-Einzug ins Dschungelcamp 2015 stand in letzter Minute auf der Kippe

Spannend, was in der Dschungelshow so alles ans Tageslicht kommt! Ex-Dschungelkönigin Maren Gilzer (60) und ihre damalige Mit-Camperin Tanja Tischewitsch (31) schauen als Talkgäste bei unseren Moderatoren Sonja Zietlow (52) und Daniel Hartwich (42) im Studio von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ vorbei. Natürlich gerät man da ins Plaudern über alte Zeiten. Plötzlich steigt sogar Dr. Bob mit ein in den netten Plausch und verrät ein Geheimnis aus der damaligen neunten Dschungelcamp-Staffel im Jahr 2015, von dem Tanja und Maren bis heute selbst nichts wussten.

„Wir haben das damals nicht weitergesagt, weil sie wirklich in die Show wollte“, verrät Dr. Bob heute – sechs Jahre später! Wessen Dschungelcamp-Einzug 2015 auf der Kippe stand, erzählt Dr. Bob oben im Video.

Tanja Tischewitsch hat beim Dschungelcasting gelogen


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel