Dschungelcamp 2022: Harald Glööckler will vorher zum Beauty-Doc, denn "eine Beauty-Kur ist das nicht"

Modedesigner Harald Glööckler will optisch nichts dem Zufall überlassen

Im Finale von “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” ließ Modedesigner Harald Glööckler (55) die Bombe platzen: Er wird ins Dschungelcamp 2022 einziehen! Da freut sich nicht nur Kumpel Julian F.M. Stoeckel, sondern auch das Internet. Bei aller Vorfreude vergisst der 55-Jährige aber eines nicht: Das Aussehen darf in Down Under nicht zu kurz kommen! “Eine Beauty-Kur ist das nicht!”, weiß er, schließlich müssen die Promis mit ganz wenig Kosmetik, Make-up & Co. auskommen. Für Harald Glööckler aber kein Problem. Vorm Dschungelcamp geht’s einfach nochmal zum Beauty-Doc! Im Video verrät der Designer, was er da genau machen lassen will.

Kader Loth und Djamila Rowe gehen durch gute und schlechte Zeiten

Während Harald Glööckler schon alles für seinen perfekten Camp-Auftritt plant, hat Dschungelshow-Zweitplatzierte Djamia Rowe (53) erstmal genug von Schönheits-Spritzen: Sie will einen “Detox vom Botox” einlegen.

Übrigens stehen neben Harald auch zwei weitere Kandidaten des Dschungelcamps 2022 fest: “Goldenes Ticket”-Gewinner Filip Pavlović (28) und Sänger Lucas Cordalis (53).

Alle Dschungelshow-Highlights in einer Playlist


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel