Dschungelcamp 2021: Er ist auf jeden Fall dabei

Der Trailer zur Ersatzshow von RTL lüftet ein Geheimnis!

Im Trailer zu “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” haben Daniel Hartwich und Sonja Zietlow jetzt verraten, wer bei der Show dabei ist.

Ex-Fußballer Thorsten Legat war schon 2016 Kandidat im Dschungelcamp.

Und auch Dr. Bob ist in diesem Jahr wieder mit dabei!

Gibt es in “Ich bin ein Star – Die Große Dschungelshow!” ein Wiedersehen mit einem Kult-Kandidaten? Noch hat RTL nicht offiziell bestätigt, wer in diesem Jahr teilnimmt – doch der Trailer deutet eine Rückkehr an, auf die die Fans sich freuen dürften.

Ist Thorsten Legat in der großen Dschungelshow dabei?

In dem kurzen Clip machen sich die Moderatoren Sonja Zietlow, 52, und Daniel Hartwich, 42, über die zukünftigen Kandidaten lustig. Sie glauben: Da die Show dieses Jahr nicht im australischen Dschungel stattfindet, könnten die C-Promis denken, sie hätten es einfacher. “Ich freu mich schon auf ihre Gesichter, wenn sie unsere neuen Prüfungen sehen“, lacht Sonja Zietlow in dem Video, das RTL auf Instagram veröffentlicht hat. Und dann lässt sie die Bombe platzen:

RTL an Legat: Lass die Promis los!

 

 

https://www.instagram.com/p/CJs3qZuDLxY/

 

 

Thorsten Legats “Kasalla!” für die Kandidaten?

Für Fans der Show ist Thorsten Legat eine absolute Kultfigur. 2016 nahm der Ex-Fußballer an “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” teil und fiel schnell durch seine coolen Sprüche auf. Vor allem sein “Kasalla!” ist vielen im Gedächtnis geblieben. Thorsten Legat benutzte den Spruch immer wieder um sich und seine Teammitglieder vor wichtigen Prüfungen zu Höchstleistungen zu motivieren. Gut möglich, dass auch die Kandidaten von “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” sich den Kampfschrei bald wieder anhören dürfen. Auch wenn noch nicht klar ist, welche Aufgabe der Ex-Fußballer in “Der großen Dschungelshow” übernimmt – dass er überhaupt dabei ist, dürfte viele freuen!

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • Dschungelcamp 2021: Damit hat niemand gerechnet! 

  • Dschungelcamp: Tragisches Todesdrama 

  • Dschungelcamp 2021: Jetzt ist es offiziell! 

 

 

Diesen Star sehen wir in der Dschungelshow!

Und Thorsten Legat ist nich das einzige bekannte Gesicht in der Ersatz-Show. Während noch wild spekuliert wird, ob Elena Miras Ex-Freund Mike Heiter versucht, sich für das Dschungelcamp im nächsten Jahr zu qualifizieren, ist eines sicher: Dschungel-Arzt Dr. Bob wird auch in diesem Jahr mit dabei sein. RTL lässt den Rettungssanitäter extra nach Köln einfliegen.

Neben Mike Heiter brodeln auch immer wieder die Namen von Ex-Bachelor Oliver Sanne, dem ehamaligen Bachelorette-Kandidaten Filip Pavlovcic und der Love-Island-Kandidaten Henrik Stoltenberg und Yasin Ca in der Gerüchteküche. Doch bestätigen will RTL die Namen aktuell noch nicht. Aber der Kölner Sender verspricht: “Wir halten Sie auf dem laufenden.” Da die Show am 15. Januar beginnt, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis RTL die Teilnehmer bekannt gibt. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel