Die Höhle der Löwen 2021: Mit Investorin Judith Williams wurde "NUI Cosmetics" zur Erfolgsstory

Der Pitch in "DHDL" wurde zum Mega-Erfolg

Der Pitch in “Die Höhle der Löwen” hat das Leben von Gründerin Swantje komplett auf den Kopf gestellt. Mit der Power von Löwin Judith Williams wurde das Start-up zum Mega-Erfolg und macht mittlerweile Millionenumsätze.

"NUI Cosmetics" unterstützt soziale Projekte

Gründerin Swantje hat es 2020 geschafft, einen Löwen-Deal zu ergattern: Judith Williams war von ihrem Pitch und dem Produkt so überzeugt, dass sie bei “NUI Cosmetics” eingestiegen ist. Nun macht das Unternehmen Millionenumsätze. Das Produktsortiment haben die Powerfrauen mittlerweile auch erweitert, eine eigene Pflegelinie ist dazu gekommen.

Neben der Liebe zu Make-up und Kosmetik verbindet Swantje und Judith aber noch etwas ganz anderes: Beide sind sozial engagiert. Judith Williams unterstützt seit Jahren soziale Projekte wie die DKMS Life – eine Organisation, die sich für krebskranke Frauen einsetzt. Nach dem Motto “wenn man sich wohlfühlt, fördert das den Heilungsprozess” organisiert die Gesellschaft Kosmetik-, Make-up- und Haarseminare in klinischen Instituten in ganz Deutschland. “Ich sehe NUI dort als starken Partner”, freut sich Judith Williams. “Gerade in dieser Zeit der Erkrankung hat man eine extrem empfindliche Haut und ich wusste, das kann nur eine ‘win-win-situation’ sein”. Auch in Zeiten von Corona finden Tutorials statt, dann natürlich online. “Solche Projekte zu unterstützen liegt NUI und mir sehr am Herzen”, erklärt Swantje.

"Die Höhle der Löwen" bei VOX und auf TVNOW

Die Gründershow läuft montags um 20:15 Uhr bei VOX im TV und im Livestram auf TVNOW.

Nach der Ausstrahlung sind die Folgen auf TVNOW in voller Länge abrufbar.

Highlights aus "Die Höhle der Löwen"


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel