Die Hitwisser: DIESEN Song hört Sila Sahin am liebsten beim Sex

Gülcan Kamps hakt nach

Neue Folgen von “Die Hitwisser” bei VOX und damit auch neue intime Geständnisse: Dieses Mal sind unter anderem Sila Sahin (35) und Gülcan Kamps (38) als Rateteam mit am Start. Die frühere GZSZ-Schauspielerin und die Moderatorin kommen bei einigen Fragen so richtig in Plauderlaune und mit der Zeit wird es immer intimer. Vor allem bei einem Thema, das Sila anschneidet, wird Gülcan richtig hellhörig. Sie plaudert aus, welchen Song sie gerne mal beim Sex hört – oder auch in der Badewanne, alleine oder zu zweit. Um welchen Marvin-Gaye-Klassiker es sich dabei handelt und wie süß sie auf die Nachfragen von Gülcan reagiert, gibt’s hier im Video zu sehen.

Liebe am Arbeitsplatz? „Das ist nicht immer ein Vorteil!"

Den richtig Song für intime Stündchen alleine oder zu zweit hätten wir dann also schon einmal geklärt. Aber auch ein anderes Thema kommt bei den beiden Damen auf den Tisch – dieses mal ein wirklich heikles: Liebe am Arbeitsplatz, in dem Fall am Set. Sila und Gülcan sind sich sicher, dass bei Lady Gaga und Bradley Cooper am Set von “A Star Is Born” auf jeden Fall was ging.

Sila selbst erinnert sich in dem Moment an ihre eigene Vergangenheit. Sie hat sich ja bekanntlich selbst einmal am Set verliebt und war zu ihrer GZSZ-Zeit mit Jörn Schlönvoigt zusammen. Wie sie jetzt sagt, ist Liebe am Arbeitsplatz aber “nicht immer ein Vorteil!” Was genau da das Problem ist, verrät sie hier im Video.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel