Diane von Fürstenberg: Ungeschminktes Badenanzug-Selfie mit 74

Attraktivität ist keine Frage des Alters

Ganz schön cool! Modedesignerin Diane von Fürstenberg, bekannt für ihre weltberühmten Wickelkleider, postet ein Selfie von sich im Badeanzug. Ungeschminkt. Und zeigt mit ihren 74 Jahren ganz selbstbewusst, dass Attraktivität keine Frage des Alters ist.

Diane von Fürstenbergs Follower feiern das Foto

https://www.instagram.com/p/CJl4lN7BHHZ/

Ein Beitrag geteilt von Diane von Furstenberg (@therealdvf)

“Bin ich verrückt, das zu posten?”, schreibt Diane von Fürstenberg zu dem Foto. Die Antwort gibt sie sich im Grunde aber direkt selbst, denn sie fährt fort: “Steh zu deinem Alter … Es ist der Beweis dafür, dass du gelebt hast!” In Dianes Fall kann sich dieses “gelebte Leben” durchaus sehen lassen, denn die 74-Jährige sieht großartig im Badeanzug aus.

Für ihren Mut, sich ungeschminkt und kaum bekleidet zu zeigen, wird sie von ihren Followern daher auch entsprechend gefeiert: “Wunderschön und inspirierend!” oder “Göttlich”” schreiben sie unter anderem in die Kommentare und bedanken sich für das ehrliche Foto. Dem können wir uns nur anschließen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel