Deko fürs Wohnzimmer: Wohn-Accessoires zum Schnäppchenpreis

So werden die eigenen vier Wände noch kuscheliger

Mit Wohnaccessoires können wir unseren eigenen vier Wänden das gewisse Etwas verpassen. Deshalb wir uns nach stylischen Deko-Pieces umgeschaut, die teurer aussehen, als sie sind … 

Ein Lammfell sorgt für eine extragroße Portion Gemütlichkeit. Da wir aber ein Herz für Tiere haben, wollen wir natürlich kein echtes Fell, sondern lieber ein Fake Fur. Von Cumay gibt es ein stylisches Imitat, das wir hier schon für ca. 14 Euro shoppen können!

Deko-Pieces aus Samt zählen zu den Must-haves des Jahres. Wir haben uns direkt in den Sitzhocker von Woltu verguckt, der dank seines goldenen Fußgestells besonders hochwertig aussieht. Den Pouf gibt es in vier unterschiedlichen Farben und kostet ca. 40 Euro.

Ein Regal ist nicht nur super-praktisch, da es viel Stauraum bietet – mit dem richtigen Modell wird es auch zum echten Schmuckstück! Das Wandregal von Lifa Living begeistert mit einer stylischen, hexagonen Form und ist wirklich ein Eyecatcher. Hier ist es für rund 32 Euro erhältlich. 

Kerzen gehören vermutlich zu den gefragtesten Wohnaccessoires. Um sie in Szene zu setzen, sind Kerzenständer perfekt. Wir haben ein hübsches 2er-Set von GoMaihe entdeckt, das mit einem angesagten Vintage-Look besticht. Hier ist das Duo für rund 27 Euro erhältlich. 

Dieses Jahr liegen auch Beistelltische voll im Trend. Besonders beliebt sind vor allem Modelle aus Metall. Ein hübsches Exemplar haben wir von Lifa Living entdeckt, das du hier für knapp 30 Euro bestellen kannst. 

Bei den Influencern ist ein Deko-Piece total angesagt: Pampasgras! Ob Bloggerin Ana Johnson oder Farina Opoku – sie allesamt haben das Ziergras in ihren stylischen Wohnungen stehen. Klar, dass wir uns den Trend abschauen und unsere Räume damit aufwerten. Von CHBOP gibt es 30 Stück für rund 16 Euro!

Damit das Pampasgras gut zur Geltung kommt, brauchen wir natürlich noch eine hübsche Vase. Wie wäre es mit dem 2er-Set von Teresa’s Collections, das mit einem coolen Ombré-Design besticht? Hier kannst du das Keramik-Duo für ca. 25 Euro shoppen.

Damit wir die Zeit immer im Blick behalten können, ist eine Wanduhr durchaus praktisch. Die sollte selbstverständlich auch ein cooles Design haben. Ein Hingucker ist die roségoldene Variante von Lenrus, die mit einem großen Ziffernblatt und einem schlichten, eleganten Design punktet. Für rund 16 Euro ist die Uhr hier erhältlich.

Wie bereits erwähnt, sind Wohnaccessoires aus Samt total angesagt. Daher dürfen auch unsere Kissenhüllen aus dem eleganten Stoff sein. Von Miulee gibt es eine riesige Auswahl an Bezügen. Ob in Beige, Khaki, Rosa, Mint oder Schwarz – für jeden dürfte die passende Shade dabei sein. In der Größe 30 x 30 gibt es die Hüllen schon für ca. 10 Euro.

Nicht nur Pampasgras ist ein hübsches Deko-Element, auch getrocknetes Weizen ist ein toller Ersatz für klassische Blumensträuße. Wie wäre es mit dem Bouquet von Huaesin? 100 Ähren bekommst du hier für rund 16 Euro. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel