Das Wunschmenü der Stars: SO haben sich Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc wirklich kennengelernt

Sie frage bei Mama Ochsenknecht nach, ob er noch Single ist

Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (27) haben eine zuckersüße Liebesgeschichte hingezaubert und sind einfach nur ein Traumpaar. Gesucht und gefunden und direkt Familie gegründet. Könnte kaum besser laufen. Aber wie fing das eigentlich alles an? Genau DAS verrät der stolze, werdende Papa jetzt in der neuen VOX-Show “Das Wunschmenü der Stars – Alle unter einem Dach”, die am Sonntag, den 30. Mai um 20:15 Uhr bei VOX im TV startet.

Mama Natascha Ochsenknecht spielte bei dem jungen Glück eine entscheidende Rolle

In der neuen VOX-Show “Das Wunschmenü der Stars – Alle unter einem Dach” kommen vier Stars zusammen und kochen füreinander. Immer einer von ihnen sagt sein Wunschmenü und die anderen drei Promis schnappen sich Kochlöffel und Messer und zaubern das Menü auf den Tisch. Beim gemeinsamen Abendessen wird dann auch in entspannter Atmosphäre das ein oder andere intime Geheimnis ausgeplaudert. In der ersten Folge sind Jimi Blue Ochsenknecht, Laura Karasek, Sabrina Mockenhaupt und Gregor Meyle am Start.

Jimi Blue wird dabei von Laura gefragt, wie genau er eigentlich seine große Liebe Yeliz kennengelernt hat. Der erzählt ganz offen, dass sie sich bei seiner Mutter auf Instagram gemeldet und gefragt hat, ob denn Jimi noch Single sei. Da sich Yeliz und Natascha schon kannten, hat Mama Ochsenknecht da gerne vermittelt und eine Liebesgeschichte ermöglicht, die süßer kaum sein könnte.

Was Jimi Blue über die Schwangerschaft von Yeliz zu sagen hat, welchen Nachnamen das Kind bekommen wird und welche Geheimnisse die anderen drei Stars so verraten, das alles gibt es auch schon JETZT in voller Länge auf TVNOW im Stream zu sehen.

Im Video: Yeliz Koc gibt Schwangerschaftsupdate im 6. Monat



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel