Darum ist "Köln 50667"-Star Sophie Imelmann noch Single

Estefania Wollny will wieder Diät machen – das kommt nicht bei allen Fans gut an

Estefania Wollny ließ ihre Diät über die Feiertage ruhen. Zum neuen Jahr plant die TV-Bekanntheit aber wieder eine Ernährungsumstellung. Die Fans sind geteilter Meinung, denn einige machen sich wegen der Abnehmbemühungen der Ifluencerin Sorgen. © Promiflash

Mit nur einem Jahr: Nick Cannons Tochter kann schon lesen!

Nick Cannon (41) platzt fast vor Stolz! Der Comedian ist bereits mehrfacher Vater – unter anderem bekam er mit seiner Ex Mariah Carey (51) ein Zwillingspaar. Vor einem Jahr wurde er jedoch erneut Papa einer Tochter – und die entwickelt sich schon richtig prächtig! In einem süßen Video teilte Nick seinen Fans nun mit, dass die Kleine sogar schon lesen kann!

Ständige Geburtsspekulationen: Ashley Graham in 40. Woche

Wie lange wird Ashley Grahams (34) Schwangerschaft wohl noch dauern? Im Juli des vergangenen Jahres hatte die in Nebraska geborene Beauty überraschend bekannt geben, dass ihr Ehemann Justin Ervin und sie erneut Nachwuchs erwarten. Im Netz hält das Model seine Community seitdem stets über seine Schwangerschaft auf dem Laufenden. Inzwischen steht die Entbindung ihrer Zwillinge unmittelbar bevor. Ashley ist in der 40. Schwangerschaftswoche angelangt.

Hollywood-Star Betty White hatte keine Angst vor dem Sterben

Betty White (✝99) kennt nun das Geheimnis, was nach dem Tod passiert. Vor wenigen Tagen verkündete die Schauspielerin noch, wie sehr sie sich auf ihren 100. Geburtstag freue. Doch nun verstarb die ehemalige „Golden Girls“-Darstellerin nur wenige Wochen vor dem großen Tag in ihrem Haus in Los Angeles. In einem Interview vor zehn Jahren beteuerte die Hollywood-Legende noch, dass sie keine Angst vor dem Sterben habe.

Werben auf GALA.de und im GALA-Heft

Werbung auf GALA.de:

Link zu den Infos und der Preisliste

Anzeigenschaltungen im GALA-Heft:

Link zu den Infos und der Preisliste

Ad Alliance GmbH, Picassoplatz 1, 50679 Köln

www.ad-alliance.de

Kontakt und Verkaufsbüros

Fans außer sich: Jochen Schropp zeigt offiziell Verlobten!

Jochen Schropp (43) ist total verliebt. Bereits über drei Jahre ist der Moderator mit seinem Partner Norman liiert. Im Dezember vergangenen Jahres gab der TV-Star dann bekannt, dass er und sein Liebster sich im April das Jawort geben werden. Viel ist über den Mann an der Seite des Schauspielers jedoch nicht bekannt, und auch Bilder von ihm gibt es kaum. Doch jetzt überraschte Jochen seine Fans mit einem süßen Schnappschuss von Norman.

Nach Missbrauchsenthüllung: Jacob Roloff von Last befreit

Jacob Roloff (24) hat es wohl sehr geholfen, über sein Trauma zu sprechen! Er wurde gemeinsam mit seinen kleinwüchsigen Eltern in der Reality-TV-Show „Little People, Big World“ bekannt. In den 21 Staffeln drehte sich alles um den Alltag der besonderen Familie. Im Dezember vergangenen Jahres enthüllte der TV-Darsteller aber etwas Schreckliches: Ein Produzent der Serie hatte ihn 2007 missbraucht. Doch nach seiner öffentlichen Bekanntgabe dieses furchtbaren Fakts geht es Jacob offenbar so gut wie noch nie!

Warum Superreiche oft unglücklich sind und welches Einkommen stattdessen ideal ist

Die Dortmunder "Tatort"-Ermittelnden um Peter Faber (Jörg Hartmann) und Martina Bönisch (Anna Schudt) erlebten Superreiche im Panikmodus. Kann es sein, dass sehr viel Geld nicht sehr viel glücklicher macht? Die Wissenschaft hat das Phänomen schon öfter untersucht. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Wie niedlich: Halseys Sohnemann ist wohl total kamerascheu!

Halseys (27) Nachwuchs lässt sich offenbar nicht gerne filmen! Im Juli des vergangenen Jahres hat sich das Leben der Sängerin und ihres Partners Alev Aydin völlig verändert – der Grund: Ihr Sohnemann Ender Ridley erblickte das Licht der Welt. Der kleine Junge ist der ganze Stolz der Musikerin. Im Netz teilt die Neu-Mama immer wieder knuffige Aufnahmen – doch Halseys Knirps will offensichtlich nicht immer im Rampenlicht stehen!

Gewusst? Das macht Rebecca Mirs Ex Sebastian Deyle heute

Sebastian Deyle (44) ist nahezu komplett von der Bildfläche verschwunden. Der Schauspieler wurde Anfang der 2000er-Jahre deutschlandweit mit seiner Rolle bei der Soap „Marienhof“ bekannt und ergatterte danach stets kleinere und größere Rollen, sowie Moderationsjobs. 2011 lernte er die Germany’s Next Topmodel-Finalistin Rebecca Mir (30) kennen und war mit ihr einige Zeit liiert. Seitdem wurde es jedoch still um ihn: Was treibt Sebastian mittlerweile?

Wahnsinn auf der "Biggest Loser"-Waage: Nashorn speckt Gorilla ab

Ran an den Speck! Unter neuem Namen ("Leben leicht gemacht") startete die berühmteste Abnehmshow der Welt in ihre 14. Staffel bei SAT.1. Und die 20 Kandidaten legten im Schinder-Camp auf Naxos gleich ordentlich los, beziehungsweise: ab. Sie verloren in einer Woche mehrere Zentner. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Statt großer News: Wendlers posten heißes Bild auf OnlyFans

Anstatt mit großen Neuigkeiten melden sich die Wendlers mit nackter Haut im Netz! Seit einigen Wochen sind Michael Wendler (49) und seine Gattin Laura Müller (21) auf OnlyFans vertreten. Dort wollten die zwei am 1. Januar eigentlich einen „echten Kracher“ enthüllen. Bisher warten die Follower allerdings vergeblich auf die angekündigten News. Aktiv ist das Ehepaar auf der Plattform aber trotzdem: Die beiden posteten jetzt ein heißes Bild von Laura!

Darum ist "Köln 50667"-Star Sophie Imelmann noch Single

Warum hat Sophie Imelmann (25) ihren Mr. Right noch nicht gefunden? Für die Köln 50667-Darstellerin läuft es karrieretechnisch wie am Schnürchen – neben ihrer Tätigkeit als Schauspielerin ist die Beauty auch noch eine erfolgreiche Influencerin. Das private Glück hat der Lockenkopf aber noch nicht gefunden. Das überrascht viele Fans der Wahlkölnerin. Nun hat Sophie erklärt, warum es im Moment keinen Mann in ihrem Leben gibt!