Danni Büchner und Ennesto Monté: Gibt es doch noch Chancen auf ein Liebes-Comeback?

Danni lässt ein Herz sprechen

Gibt es doch noch eine zweite Chance für Danni Büchner (43) und Ennesto Monté (46)? Die beiden sind seit über einem Monat offiziell getrennt. Doch Danni Büchners aktuelle Instagram-Story deutet auf ein mögliches Liebes-Comeback der beiden hin. Im Video sehen Sie, dass das Herz des “Goodbye Deutschland”-Stars definitiv noch für Ennesto schlägt.

Die Anzeichen verdichten sich

Nachdem Ennesto Monté offiziell verkündet hatte, dass die Beziehung mit Danni gescheitert ist, hat Danni sich erstmal eine neue Frisur gegönnt. Und auch dem Beauty-Doc hat die 43-Jährige einen Besuch abgestattet. Ob ihre Veränderung mit der Trennung zu tun hat? Ungewiss. Gewiss ist aber, dass die 5-Fach-Mama noch starke Gefühle für Ennesto hegt. “Ich vermisse ihn sehr”, hieß es Ende März. Und daran hat sich offenbar nichts geändert, wie Danni ihren Fans jetzt in einer Fragerunde bei Instagram mitteilt. Ein Date mit ihr sei derzeit jedenfalls nicht möglich – vielleicht ja, weil sie und Ennesto sich wieder annähern?

Vor Kurzem nannte Danni ihren Beziehungsstatus noch “glücklich”. Ennesto Monté hält sich ziemlich bedeckt. Aber er folgt Danni wieder bei Instagram und sie kommentiert seine (wenigen) Beiträge. Im Streit um die Übernahme der Büchner-Faneteria auf Mallorca hat Ennesto sich für Danni stark gemacht und den Robens einen klare Ansage gemacht.

Klingt irgendwie alles nicht nach Liebeskummer, sondern nach eher Reunion …





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel