Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez kuscheln mit den Kids im Bett

Private Einblicke des Fußballgotts

Superstar Cristiano Ronaldo ist der Mensch mit den meisten Followern bei Instagram – auf der ganzen weiten Welt. Seine Beliebtheit hat wohl auch damit zu tun, dass der 35-jährige Portugiese regelmäßig Einblicke in sein Privatleben gibt.

Kuschel-Action – da strahlt Ronaldo

Der Star von Juventus Turin hat nun ein Foto geteilt, das ihn mit seiner Partnerin Georgina Rodriguez und drei seiner vier Kinder im Bett zeigt. Ronaldo strahlt bei der Kuschel-Action wie ein Honigkuchenpferd, während die Kinder verwundert bis scheu dreinblicken. “Home sweet home”, steht neben dem Bild, das einmal mehr zeigt, wo Ronaldo Kraft tankt, wenn er mal nicht im Scheinwerferlicht der Fußball-Tempel dieser Welt steht.

Und die Menschen, sie lieben den Familien-Menschen Ronaldo. Mehr als acht Millionen Likes hat das Foto schon bekommen.

Die sozialen Medien sind für Fans eine feine Sache. Ronaldo weiß aber auch, dass man sich damit eine Menge Ärger einhandeln kann.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel