BTN-Comeback: So lebt Manuel Denniger nach Berlin-Rückkehr

Sarah Engels: Schatzsuche mit Monster für Alessio

Sarah Engels, 29, genießt ihr neues Leben mit vierköpfiger Familie. Am 2.12.2021 kam Töchterchen Solea Liana auf die Welt und hält sie und ihren Mann Julian Engels, 28, ganz schön auf Trab. Gemeinsam mit Sohn Alessio, 6, unternehmen die vier nun ein kleines Abenteuer. 

Sarah Engels: „Wir sind echte Piraten“

Sarah Engels hat sich die Tragetasche geschnappt und kuschelt mit Solea, während die Männer dabei sind, eine spannende Schatzsuche zu lösen. Auf die passende Verkleidung verzichtet die Sängerin dabei natürlich auch nicht. Ob sie den Schatz letztendlich gefunden haben? Das erfahren Sie im Video.

Zu stark bearbeitet: Fans sind von Jessica Paszkas Fotos irritiert

Eine Mutter-Tochter-Aufnahme sorgt bei den Fans von Jessica Paszka für Stirnrunzeln: Die Influencerin sieht verändert aus – ihre Follower vermuten dahinter extreme Fotobearbeitung. © Promiflash

Völlige Erschöpfung: Georgina Fleur mit Baby überfordert

Georgina Fleur (31) gibt intime Einblicke in ihren Alltag als Mama! Vergangenes Jahr begrüßte die einstige Bachelor-Kandidatin ihre Tochter auf der Welt. Mit dem Vater ihres Kindes, Kubilay Özdemir, hatte sie sich vor der Geburt zerstritten – und auch heute sorgen dei beiden mit ihrem öffentlichen Rosenkrieg immer noch für Gesprächsstoff. Das dürfte ziemlich anstrengend für die Influencerin sein. Zudem laugt auch ihr Mutter-Dasein Georgina ziemlich aus!

"Bares für Rares"-Überraschung: Horst Lichter trifft alten Bekannten wieder

Überraschungen gibt es bei "Bares für Rares" in jeder Folge. Meistens dreht es sich dabei um den Wert eines Verkaufsobjekts. Diesmal aber trifft Moderator Horst Lichter aus heiterem Himmel auf einen alten Bekannten! Vor lauter Nostalgie gerät sogar dessen spektakuläres Verkaufsstück in den Hintergrund. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Erstes Mama-Update: Gülcan Kamps verrät Details über Geburt ihres Babys

Gülcan Kamps ist vor drei Wochen Mutter geworden. Nun gab die Moderatorin erste Details über die Geburt preis. © Promiflash

Lena Gercke verrät: Tochter Zoe schläft in eigenem Zimmer

Die kleine Zoe wird offenbar immer selbstständiger! Lena Gercke (33) wurde im Juli 2020 zum ersten Mal Mutter. Die einstige Germany’s next Topmodel-Gewinnerin teilt seit der Geburt ihrer Tochter Zoe regelmäßig Einblicke in ihren Alltag als Mama. In der Vergangenheit erzählte sie unter anderem schon von ihren Erfahrungen beim Stillen – jetzt offenbarte Lena, dass ihre Kleine seit Neuestem in ihrem eigenen Zimmer schläft.

Mit den ersten Top Drei: Heidi Klum teilt GNTM-Rückblick

Das waren noch Zeiten! Im Jahr 2006 moderierte Heidi Klum (48) die Show Germany’s next Topmodel, die Adaption des US-amerikanischen Formats America’s next Topmodel, zum allerersten Mal. Die Staffel schlug ein wie eine Bombe und versetzte Deutschland ins absolute Model-Fieber. Als Gewinnerin der Staffel ging Lena Gercke (33) als Siegerin hervor. Anlässlich des Starts der brandneuen Staffel am 3. Februar postete Heidi jetzt einen ganz besonderen Throwback!

Wegen Antonino: "Are You The One?"-Matching-Night eskaliert

Die vergangenen Tage in der Are You The One?-Villa waren ganz schön turbulent! Nachdem sich zunächst die Single-Lady Estelle Stephanie gegen die Taktik der Gruppe stellte und auf ihr Herz hörte, rückte nun auch Leon immer mehr in den Mittelpunkt. Einige sagten dem Studenten nach, dass er eine falsche Ratte sei – unter anderem auch Antonino De Niro. Darauf wurde der Brillenträger von Sophia Thomalla (32) angesprochen – mit negativen Folgen: Die Matching Night eskalierte!

Waffeln ohne Mehl: Schnelles und einfaches Rezept aus 3 Zutaten

Die einen bevorzugen Obst, die anderen mögen es klassisch mit Puderzucker oder Eis – Waffeln eigenen sich nicht nur als perfekter Ersatz für Kuchen, mit dem richtigen Topping dienen sie auch als volle Mahlzeit zum Frühstück (oder wer mag, auch zum Mittagessen).

Waffeln backen: Bringen Sie Ihre Küche zum Duften

Das Rezept im Video erklärt, wie Ihnen mit nur drei Zutaten ein einfacher und leckerer Waffelteig gelingt – und das ganz ohne Mehl. Falls das Mehl mal aus ist, sollte Sie das nicht vom Backen und Verzehr der Leckerei abhalten. Im Video sehen Sie das vollständige Rezept. 

"Let's Dance" Diese Promis sind in Staffel 15 dabei

Ab Mitte Februar heißt es wieder "Let's Dance". Atemberaubende Kostüme, wochenlanges hartes Training und die Bewertung der Jury warten auf die Stars von Staffel 15. Die ersten Kandidaten, die das Ziel haben, in die Fußstapfen von Rúrik Gíslason, 33, zu treten, stellt RTL jetzt vor.

„Let’s Dance“: Das sind die ersten sieben Kandidat:innen

Wer von einer Schlagerkönigin über einen Paralympics-Star bis hin zur Nachwuchspolitikerin mit dabei sein wird, erfahren Sie im Video. Zwei der Kandidatinnen wurden vor der Kamera mit ihrer Teilnahme überrascht.

Stewardess wendet Totalabsturz ab: Kein Dreifach-Millionär bei WWM-Rekordwoche

Beim großen Finale der "3-Millionen-Woche" von "Wer wir Millionär?" konnten die Kandidaten ihren Gewinn aus den Vortagen vermehren – oder tief fallen. Während eine Stewardess beinahe eine Bruchlandung hinlegte, erfüllte sich für einen Pfleger ein lange gehegter Autotraum – doch die Rekordsumme blieb unerreicht. © 1&1 Mail & Media/teleschau

BTN-Comeback: So lebt Manuel Denniger nach Berlin-Rückkehr

Diese Nachricht war eine riesige Freude für alle Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Fans: Manuel Denniger (31) kehrt zur beliebten Vorabendserie zurück. Nach seinem Abschied im Januar 2021 nach sechs Jahren als Friseur Rick und einem Umzug nach Köln feierte er nun gleich doppelt sein großes Berlin-Comeback. Er und sein Ehemann Chris-Ole Schramm haben gerade eine Wohnung in der Hauptstadt bezogen – und die klingt überaus luxuriös! Promiflash verriet Manuel, wie es in seiner neuen Bude aussieht.