"Big Performance"-Adele: SIE ist der Star hinter der Gewinner-Maske!

Diese Promi-Lady schnappt sich den Sieg

Es ist die Überraschung für Publikum und Panel: Unter der Maske von Adele steckt die irische Sängerin Patricia Kelly. Sie hat eine Wahnsinns-Performance nach der nächsten hingelegt und blieb dennoch unerkannt. Kurz vor dem Finale sagte Michelle Hunziker fast schon verzweifelt: “Wir wissen es immer noch nicht!” Während bei den anderen Finalteilnehmern grundsätzlich Einigkeit bestand und das Panel sich beim drittplatzierten Martin Schneider (Mick Jagger) und Final-Duellant Uwe Ochsenknecht (Tom Jones) sicher waren, blieb Adele ein Mysterium. Den Moment der Maskierung und die ersten Worte der strahlenden Gewinnerin Patricia, sehen Sie im Video.

Patricia Kelly gewinnt "Big Performance"

“Sie singt immer gut, doch heute singt Adele perfekt!”, sagt Michelle Hunziker vor dem finalen Duell zwischen Tom Jones alias Uwe Ochsenknecht und Adele – und sie sollte nochmal recht behalten. Nach dem Sieg zeigt sich eine überglückliche Patricia. Für sie ist aus einer Show-Teilnahme eine persönliche Reise geworden. “Ich habe meine Ängste überwunden”, sagt eine sichtlich emotionale Patricia direkt nach der Demaskierung. Denn sie habe die Show eigentlich absagen wollen, weil sie unter der Maske von Adele eine starke Beklemmung spürte. Sie habe sich überwunden und sei durch ihre Teilnahme stärker und freier geworden. Überglücklich stemmt sie anschließend die Sieger-Trophäe in den (Studio-)Himmel. Herzlichen Glückwunsch!

Im Video: Mit diesem Hit gewinnt Patricia Kelly das Finale

Diese Stars wurden vorher demaskiert

Bis ins Finale hat es Uwe Ochsenknecht mit einer Wahnsinns-Performance als Tom Jones geschafft und musste sich gegen Adele alias Patricia Kelly geschlagen geben.

Kurz vorher ist schon Martin Schneider in der krassen Maske als Mick Jagger rausgeflogen.

Vanessa Mai musste in der dritten Show ihre Maske fallen lassen. In Show zwei kam unter der Elton-John-Maske RTL-Moderator Wolfram Kons zum Vorschein. “Das glaube ich nicht”, staunte Guido Maria Kretschmer dort nicht schlecht.

In der Woche zuvor musste Legende Prince die Maskerade abnehmen. Unter ihr verbarg sich Sänger Prince Damien, dem Moderator Daniel Hartwich bereits im Vorfeld beinahe auf die Schlichte gekommen wäre.

Alle Videos von „Big Performance“ im Überblick

„Big Performance“ auf TVNOW anschauen

Den Sieg von Patricia im Finale von “Big Performance – Wer ist der Star im Star?” verpasst? Die komplette Show gibt’s zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel