„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser hält sich für eine schlechte Mutter

Mit Sarkasmus kontert sie die Hasskommentare

Anna Heiser (30) und Gerald Heiser (35), bekannt aus “Bauer sucht Frau”, sind vor Kurzem Eltern ihres ersten Sohns geworden. Anna teilt, vor allem nachdem sie harte Schicksalsschläge wie die Fehlgeburt und die Krankheit ihres Mannes getroffen haben, viele Bilder ihres Neugeborenen. Damit will sie allen zeigen, wie glücklich sie mittlerweile wieder sind. Trotzdem bekommt Anna fiese Hasskommentare im Internet ab.

Zu viel, zu hübsch, zu öffentlich

Der Instagram-Feed der frischgebackenen Mama ist voll von Familienfotos mit ihrem Baby. In den Bildunterschriften teilt sie ihre Erfahrungen als Mutter. In den Kommentaren finden Hater derweil viel Grund für Kritik: Einige beschweren sich darüber, dass Anna zu viele Bilder ihres Neugeborenen teilt. Andere finden, dass das Kind zu sehr verwöhnt wird.

Mit ihrem neuesten Instagram-Post geht die 30-Jährige auf die Kommentare ein und erklärt schlicht und ergreifend, ihr Kind schreien zu lassen, sei keine Lösung für sie. Sie geht sogar noch einen Schritt weiter und postet eine Instagram-Story, in der sie ihre Follower so richtig auf den Arm nimmt. “Ich bin so eine schlechte Mutter!”, behauptet sie mit ironischen Unterton.

Gleichzeitig richtet sie schöne Grüße an die Kritiker, die meinen, sich als frischgebackene Mama zu pflegen, sei verwerflich. “Warum muss ich mich immer rechtfertigen?” Anna ist zu Recht verärgert über die fiesen Kommentare – bleibt aber trotzdem entspannt und rechnet mit einer guten Portion Sarkasmus mit den Hatern ab.

Die meisten freuen sich für das Paar

Zum Glück sind es nicht nur fiese Kommentare, die das “Bauer sucht Frau”-Pärchen abbekommt. Die meisten Fans loben die beiden für ihre Liebe, die sie ihrem Baby zeigen, darüber freut sich Anna auch sehr. In ihrer Instagram-Story spricht sie auch ihre Dankbarkeit für die Mehrheit ihrer Follower aus, die sie unterstützen und so akzeptieren, wie sie ist – und das ist das, was wirklich zählt.

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Die 16. “Bauer sucht Frau”-Staffel ist vor Kurzem zu Ende gegangen. Alle “Bauer sucht Frau”-Folgen stehen natürlich auf TVNOW online zum Abruf bereit. Auch die Folgen von Staffel 13 mit Bauer Gerald und seiner Anna.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel