Bauer sucht Frau: Happy End im 2. Anlauf – Denise und Nils sind mittlerweile verlobt

Beim 2. Anlauf geben Denise und Nils Vollgas

Nach dem totalen Männerchaos bei “Bauer sucht Frau” 2020 hat Pferdewirtin Denise nun doch ihr Liebesglück gefunden: Sie ist jetzt mit Nils happy. Genau, das ist der Bewerber, den sie eigentlich als ersten aussortiert hatte. Doch mittlerweile ist es bei den beiden richtig ernst: Denise und Nils ziehen nicht nur zusammen, sie sind sogar schon verlobt, wie sie im Video berichten.

Happy End nach Liebeschaos bei Bäuerin Denise

Die Liebessuche bei “Bauer sucht Frau” war für Bio-Bäuerin Denise ein Wechselbad der Gefühle.Von ihrem jetzigen Verlobten Nils hatte sie sich zunächst ziemlich schnell verabschiedet. Danach war sie zwischen Till und Sascha hin und her gerissen. Am Ende der Staffel entschied sie sich für Sascha, doch aus den beiden wurde kein Paar.

Nach den Dreharbeiten hat Denise wieder Kontakt zu Nils aufgenommen – und der hat sich ganz eindeutig intensiviert. Bei den beiden ist es die sprichwörtliche Liebe auf den zweiten Blick. Dafür macht das “Bauer sucht Frau”-Paar aber auch direkt Nägel mit Köpfen: Gemeinsamer Hof und gemeinsame Zukunft. Die beiden geben in Sachen Happy End Vollgas. Zu Weihnachten hat Nils seiner Denise nämlich sogar einen Antrag gemacht. “Warum soll ich Zeit verlieren bei einer Frau, bei der ich mir wirklich sicher bin?”, so Nils. Ob das vielleicht doch ein wenig zu schnell geht bei den beiden? Oben im Video schätzt eine Psychotherapeutin genau das ein.

Doch nicht nur bei Denise und Nils hat sich einiges getan. Was bei den Kandidaten der vergangenen Staffel in der Zwischenzeit noch alles passiert ist, zeigt RTL am Ostermontag ab 19:05 Uhr bei “Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?” – parallel zur Ausstrahlung natürlich auch im Livestream auf TVNOW.

Hier sehen Sie die Hofwochen-Highlights von Bio-Bäuerin Denise


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel