Bachelor 2021: Wer braucht schon Niko Griesert? Wilde Mädels-Party bei Mimi & Co.

Guck, was dir entgeht, Niko!

Sie alle haben bei “Der Bachelor” 2021 um das Herz von Niko Griesert (30) gekämpft – und wurden letztendlich alle eiskalt abserviert. Seitdem verbindet Mimi (27), Stephie (26), Karina und Denise (beide 24) eine dicke Freundschaft, die sogar unter die Haut geht. Die Mädels können sich blind alles anvertrauen und jede Menge Spaß haben – auch ohne Männer, wie im Video zu sehen ist.

Die Bachelor-Staffel 2021 hatte es in sich

Glück im Unglück: Die vier Frauen haben die große Liebe gesucht und eine Freundschaft fürs Leben gewonnen. Was Mimi, Stephie, Karina und Denise in der Bachelor-Staffel 2021 so alles erlebt haben, ist wirklich nicht ohne. Mimi bekam zwar die letzte Rose von Niko, ein Paar wurden sie aber trotzdem nicht. Oder denken wir mal an Stephie, die kurz vor dem Finale ausgetauscht wurde. Der Gesprächsstoff geht den Damen ganz bestimmt nicht so schnell aus – schließlich haben sie alle die Bekanntschaft mit dem Bachelor gemacht.

Kein Wunder also, dass die vier Freundinnen lieber alleine feiern – und zwar ohne männliche Begleitung. Ein richtiges Power-Quartett eben! (ngu)

„Der Bachelor“ auf TVNOW streamen

Wer sich noch mal Hals über Kopf ins Liebes-Chaos werfen will, ist hier absolut richtig: Auf TVNOW gibt’s nämlich vergangene Staffeln von “Der Bachelor” zum Streamen.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel