Babygerüchte um Nico Schwanz und seine Julia Prokopy

Nico und Julia haben der Liebe eine 2. Chance gegeben

Ex-Dschungel-Star Nico Schwanz (42) schwebt aktuell auf Liebes-Wolke 7. Er und Freundin Julia Prokopy (25) haben der Liebe noch eine Chance gegeben und sind nach kurzer Trennung nun doch wieder ein Herz und eine Seele. Und kurz nach ihrer Liebes-Comeback-Verkündung brodelt die Gerüchteküche gewaltig. Bekommen die beiden etwa sogar schon Nachwuchs? In unserem Video haben wir mal ein paar Nachforschungen angestellt.

Diese Thesen sprechen für eine Schwangerschaft

Erst vor Kurzem hat Julia via Instagram verraten, dass sie und Nico gerade ein bisschen Renovieren. So soll der begehbare Kleiderschrank weichen und ein toller neuer Raum entstehen. Vielleicht einfach ein Hobby- oder Fitnessraum, aber es könnte sich ja auch um ein Kinderzimmer handeln. Und noch eines fällt auf, wenn man sich Julias Instagram-Profil anschaut: Schon seit einiger Zeit postet sie keine Bilder mehr, auf denen ihr kompletter Bauch zu sehen ist. Komischerweise wird der Bauch immer perfekt durch ein Tuch oder einen Gegenstand verdeckt. Zufall oder doch pure Absicht, um ein süßes Geheimnis zu verschleiern?

Die heiß-kochendste These ist wohl die Kooperation mit einem Kinderwagenhersteller. Was es damit auf sich hat, das gibt es im Video zu sehen.

Nico Schwanz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel