Baby-News bei „Unter uns“-Star: Patrick Müller ist zum dritten Mal Vater geworden

Der Klapperstorch hat wieder zugeschlagen

Was für zuckersüße News im Hause Müller. Der “Unter uns”-Schauspieler Patrick Müller (spielt Tobias Lassner) und seine Frau Joy Abiola-Müller sind zum dritten Mal Eltern geworden. Die Baby-Nachricht ließ der Schauspieler mit einer kleinen Babyhand jetzt auf Instagram platzen.

Die ganze Familie Müller ist wohl auf

Zu einem Foto von einer mini kleinen Babyhand schreibt Patrick auf Instagram: “Javis Benten hat heute morgen um 1:40 Uhr das Licht der Welt erblickt! Mutter und Kind sind wohlauf, Vater und Geschwister sind stolz und wir alle sind sehr glücklich!” Für Patrick und seine Frau Joy ist es das dritte Kind. 2015 erblickte Töchterchen Loki das Licht der Welt und im September 2019 folgte Söhnchen Lovis.Jetzt freut sich die kleine Familie wohl erst einmal auf ein wenig Ruhe und ganz viel Familienglück.

Die Liebesgeschichte von Patrick und Joy begann bei „Unter uns“

Das Babyglück steht Patrick förmlich ins Gesicht geschrieben. Unbedingt geplant war der dritte Nachwuchs übrigens nicht, dafür ist die Freude von Patrick und seiner Frau Joy aber umso größer. Und allzu lange müssen die beiden auf ihren neuen Sprössling auch gar nicht mehr warten, denn Joy ist bereits am Anfang des sechsten Schwangerschafts-Monats.

Gefunkt hat es zwischen Joy Abiola-Müller und Ehemann Patrick Müller bei “Unter uns”. Am Set haben sich die beiden kennen und lieben gelernt. Joy spielte von 2008 bis 2015 die Rolle Micki Fink, während Patrick Müller bereits seit 2006 in der Rolle des Tobias Lassner zu sehen ist. Im Jahr 2011 machten die beiden Nägel mit Köpfen und gaben sich das Jawort. Und jetzt folgt mit ihrem neuesten Nachwuchs schon Baby Nummer drei. Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht.

Video-Highlights aus „Unter uns“ gibt es hier zu sehen


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel