AWZ: Spielt Mos Herz nicht mit?

AWZ-Folge 3600 vom 11.01.21

Nach dem Paarlauf-Training mit Chiara bekommt Mo Schmerzen in der Brust. Hält sein transplantiertes Herz die Belastung nicht aus?

Sorgen um Mos Gesundheit

Mo legt sich nach dem Training in der Eishalle geschwächt auf eine Bank. Dort findet Trainer Deniz ihn schließlich. Zunächst denkt er sich nichts dabei und glaubt, Mo sei einfach nur fertig wegen des harten Trainings. “Ja, ich weiß, Paarlauf ist kein Streichelzoo”, zieht er Mo auf. “Aber da musst du durch, wenn du ganz vorne mitlaufen willst.”

Erst als Mo sich vor Schmerzen windet, erkennt Deniz, dass er ein ernsthaftes Problem hat. Was mit Mo geschieht, ist oben im Video zu sehen.

Hinter den Kulissen von AWZ

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie schlimm es um Mo steht, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.

Tijan Njie

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel