AWZ: Das ist Justus‘ Geheimnis

AWZ-Folge 3537 vom 08.10.20

Um Schmutz auf Justus’ scheinbar weißer Weste zu finden, gräbt Richard in dessen Vergangenheit und spürt schließlich eine Ex-Freundin auf, die gar nicht gut auf ihn zu sprechen ist. Als Justus davon erfährt, flippt er aus. Warum tut er das? Was ist es, das Richard auf keinen Fall erfahren darf?

Ein dunkles Kapitel in Justus' Leben

Wegen Richards Schnüffelei brennen bei Justus die Sicherungen durch. “Wie ist Richard Steinkamp auf Sandra gekommen?!”, tobt er. “Wenn das rauskommt … Wenn er mit Sandra gesprochen hat, dann sind meine ganzen Pläne für den Arsch!”

Zunächst bleibt unklar, was genau Justus meint. Später am Tag trifft er sich mit seiner Verlobten Malu und seinem Vater Georg, um über die bevorstehende Hochzeit zu sprechen. Und dabei hat er einen Flashback und denkt daran zurück, was damals zwischen Sandra und ihm vorgefallen ist. Die ersten Szenen davon sind oben im Video zu sehen.

Aktuelle Videos mit den AWZ-Stars

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Was genau in Justus’ Vergangenheit geschehen ist und warum er seinen Vater deswegen aus tiefstem Herzen hasst, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel