Arnold Schwarzenegger lässt sich gegen Corona impfen

Arnold Schwarzenegger will ein Zeichen setzen

Arnold Schwarzenegger (73) will ein Zeichen setzen: Der Ex-Gouvernator lässt sich in einer mobilen Impfstation gegen das Corona-Virus impfen. Seine anschließende Ansage, mit Anspielung auf seinen größten Filmhit, sehen Sie im Video.

Schwarzenegger empfiehlt allen die Impfung

Mit 73 Jahren gehört Arnold Schwarzenegger zur Corona-Risikogruppe. Grund genug also, sich schnellstmöglich gegen das aggressive Virus impfen zu lassen. Via „Drive Inn“ lässt sich Schwarzenegger in einer der zahlreichen Corona-Impfstationen in seinem Auto impfen. Um den Moment festzuhalten und anderen als Beispiel zu dienen, postet er alles bei Instagram. Er beendet seine Impfung mit einem seiner Kult-Zitate aus dem Film „Terminator“: „Kommt mit mir, wenn ihr leben wollt!“ („Come with me if you want to live.“).


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel