„Are You The One?“-Traumpaar Kathi & Kevin Yanik sind Eltern geworden

Kathi und Kevin Yanik haben ein Baby bekommen

Aus dem “Perfect Match” wird die “Perfect Family”. In der Dating-Show “Are You The One?” lernten sich Kevin Yanik und Katharina Wagener 2020 im Fernsehen kennen und lieben. Und die beiden sind nicht nur immer noch ein Paar, sie sind jetzt auch noch Eltern geworden, wie RTL erfahren hat.

Kurz vor der Geburt melden sich beide noch bei Instagram

Schon gestern Nachmittag kündigte sich die Geburt bei den beiden ehemaligen Dating-Show Kandidaten an. Kathi klagte bei Instagram über leichte Blutungen und Unterleibsschmerzen. Der sogenannte Schleimpfropf hatte sich bei ihr gelöst, ein Zeichen, dass es bald los geht. Später packte sie ihre Kliniktasche und meldete sich bei ihrem Fans: “Die Unterleibsschmerzen sind mittlerweile doller geworden und kommen in Schüben. Hab Angst…”

Auch Kevin Yanik zeigte sich kurze Zeit später in seiner Story nervös, denn es konnte bald losgehen. “Ich bin hibbelig. Ich freue mich auch, Freunde, aber ich hab auch Angst. Ich möchte ein guter Vater sein”. verrät er dort.

Kathi und Kevin Yanik fahren ins Krankenhaus

Dann in der Nacht ging es ins Krankenhaus, wie Kevin verriet. “Jetzt ist der Zeitpunkt, wo die Wehen alle 10 Minuten kommen. Drückt Kathi die Daumen”, schreibt er in seiner Story. “Ich darf leider nicht mit und falls es losgehen sollte, werde ich dann anschließend zum Kreißsaal gerufen.” Seitdem wurde es still auf den Profilen der beiden. Wir RTL vom Management des Paares erfuhr, erblickte das erste “Are You The One?”-Baby in der Nacht dann auch schon das Licht der Welt.

RTL.de empfiehlt

Im Video: Das ist Kathi und KevinsLiebesgeschichte



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel