Anna Heesch: Ralf Dümmel ist der Mann ihres Lebens

Der Investor spricht über sein erstes Date mit Anna Heesch

“Höhle der Löwen”-Investor Ralf Dümmel (53) ist ein Familienmensch. Seit sieben Jahren ist er mit Moderatorin Anna Heesch (48) zusammen – und es war wohl Liebe auf den ersten Blick. In unserem Interview sprechen sie über ihr erstes Date und wie Anna danach wusste: “Er ist der Mann meines Lebens.”

Das ganze Interview mit Ralf Dümmel gibt es heute Abend (11.10.2020) in “Prominent!”.

Öffentliche Auftritte von Anna Heesch und Ralf Dümmel sind selten

Ralf Dümmel und Anna Heesch halten ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit raus. Gemeinsame Auftritte auf dem Roten Teppich gibt es zwar, sind aber eher selten. Für “Prominent!” haben sie eine Ausnahme gemacht.

Anna Heesch verrät im Interview, was ihre Liebe so besonders gemacht: “Ein bisschen was von Magie, eine große gemeinsame Schnittmenge und unglaubliche Liebe! Und vor allen Dingen und darauf basiert Liebe: Vertrauen ohne Ende. Ich vertraue Ralf blind.”

„Die Höhle der Löwen“ auf TVNOW sehen!

Eine neue Folge “Die Höhle der Löwen” gibt es am Montag, den 12.10.2020 um 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist die Folge auf TVNOW im Livestream zu sehen.

Nach der Ausstrahlung stehen die Folgen in voller Länge auf TVNOW zum Abruf bereit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel