Angelina Kirsch begeistert Fans mit Hula-Hoop-Training im Bikini

Angelina zeigt sich mit Hula-Hoop-Reifen im Bikini

Angelina Kirsch (32) begeistert ihre Fans immer wieder mit schönen und sportlichen Fotos auf Instagram. Jetzt veröffentlicht das Curvy-Model ein Foto, das seine Fans staunen lässt. Zu sehen ist Angelina, die im Bikini mit XXL-Hula-Hoop-Reifen die Hüften Kreisen lässt. Bei diesen Temperaturen?

Sportlicher „Throwback“

Unter dem Bild löst Angelina dann auf: Das Bild ist ein Jahr alt! “Ich gebe zu, es wäre zu kalt, um das jetzt zu machen (…) Wenn der April uns mit seinem Wetter so auf der Nase rumtanzt, dann tanze ich mit diesem Bild einfach mal mit und channel so gleichzeitig den Sommer (…).”

Warum das Curvy-Model zwar gerne und viel Sport treibt, aber auf keinen Fall abnehmen will, zeigen wir unten im Video.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel