Amira & Oliver Pochers Meinung zu Pietro Lombardis neuer Freundin

Oliver Pocher äußert folgenreiche Vermutung über Laura

Er hat mal wieder ein Paar gefunden, über das er sich herrlich auslassen kann! Oliver (42) und Amira (27) Pocher diskutieren in ihrem Podcast über die neue Freundin von Pietro Lombardi (28). Und während Amira einen indirekten Seitenhieb austeilt, formuliert Olli seine Gedanken ganz deutlich: “Sie ist einfach nur mit dem Fakt, dass sie mit Pietro Lombardi zusammen ist, bekannt geworden.”

Amira Pocher lobt Pietro Lombardis Umgang mit Sohn Alessio

Es ist nicht lange her, da haben die Pochers Michael Wendler (48) und Laura Müller (20) pardoiert. Jetzt bildet sich Olli seine Meinung über ein anderes Paar. In der neuesten Ausgabe von “Die Pochers hier!” sprechen er und Amira über Pietro und Freundin Laura:

Amira zeigt sich begeistert, weil Laura erst nach einiger Zeit Pietros Sohn Alessio (5) kennenlernen durfte: “Erst muss die Frau ihn überzeugen und das auch über Monate und dann erst kriegt sie Alessio zu sehen. Das finde ich total geil, bei Pietro, dass er da nicht so fahrlässig ist.” Das Kompliment wird in Kombination mit einem Seitenhieb gegen Pietro-Ex Sarah Lombardi (27) ausgeteilt: “Die andere Seite hatte ja schon einige Partner jetzt kennengelernt” – die sie auch Alessio vorgestellt hatte.

Oliver Pocher äußert folgenreiche Vermutung über Laura

Oliver ist an einem ganz anderen Aspekt von Pietros neuer Beziehung interessiert: “Das Mädel hatte vorher zehntausend Follower und ist jetzt bei über einer viertel Million”, stellt er über den zunehmenden Erfolg von Laura auf Instagram fest. “Ich möchte nicht vorverurteilen, aber man muss zumindest drauf hinweisen.” Oli fragt sich: Will sie den Promi-Status von Pietro für sich selbst ausnutzen?

Schließlich steigert sich der Comedian in seine Theorie und wird immer lauter: “Die macht ihren Job nicht mehr lange”, ruft er und meint, dass Laura schon bald eine neue Karriere auf Instagram starten wird. “Schrei nicht so”, meint Amira geduldig, “ich schrei nicht”, ruft Olli zurück und fährt leidenschaftlich mit seinen Beobachtung über Pietros neue Beziehung fort.

"Pocher – gefährlich ehrlich" im RTL-Livestream oder nachträglich online auf TVNOW sehen

Die ausführlichen Vermutungen der Pochers über Pietro Lombardis neue Freundin und weitere Diskussionen und spannende Gespräche zwischen den Eheleuten gibt es jederzeit bei AUDIO NOW.

Bei “Pocher – gefährlich ehrlich!” ist der Name Programm. In der neuen Show teilt Oliver Pocher seine ehrliche Meinung über alles und alle. Offen, ungefiltert und jederzeit zum Streamen bereit: Die Pocher-Show ist online zum Abruf auf TVNOW verfügbar.

Oliver Pocher

Podcast

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel